Veröffentlicht 17. Oktober 200123 j moinsens...wer fährt denn am sonntag zur spielemesse in essen?????? und wenn....wieso???? was interessiert euch da?????
17. Oktober 200123 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG>Was für ne Spielemesse?! gib ma Infos, URL etc...</STRONG>
17. Oktober 200123 j Autor da sein link.... fährt nu jemand hin odda nit???? man könnte sich ja da mal verabreden.....und sich an irgendeinem stand treffen.....
17. Oktober 200123 j ups.. ich merk gerade das ich schon zu viel digitalisiert bin... Auf die Idee das es sich bei einer Spilemesse auch um Brettspiele etc. handeln kann bin ich gar nicht gekommen... is also weniger was für mich...
17. Oktober 200123 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AVEN: <STRONG>ups.. ich merk gerade das ich schon zu viel digitalisiert bin... Auf die Idee das es sich bei einer Spilemesse auch um Brettspiele etc. handeln kann bin ich gar nicht gekommen... is also weniger was für mich...</STRONG>
18. Oktober 200123 j Autor <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi: <STRONG><-- sonntag auch zur spiele fährt *freu*</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.