Zum Inhalt springen

Mann müsste in Belgien leben...


MAJOR_TOM

Empfohlene Beiträge

Nach Ende des Wahlkampfs will Derveaux 500 Tage um die Welt reisen und all diejenigen besuchen, die sich auf ihrer Webseite für einen Blowjob registrieren haben lassen. 80 Liebesdienste am Tag wären das – und das Angebot ist limitiert.

Musst ja anscheinend gar nicht in Belgien wohnen sondern dich nur registrieren ;)

Ist zwar ne interessante Idee :floet: , aber je nach Politikerin bin ich mir nicht sicher ob ich das gut fände ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL!

schon toll :D

80 am tag wie ätzend is denn das... :floet:

und jungs wer is bereits angemeldet? :bimei

edit:

lustig wäre es vor allem zu wissen ob die das wirklich "durchzieht" ^^

edit2:

kommentar von hier

Das wären immerhin 80 stück am tag und wenn man mal von durchschnittlich 10 minuten ausgeht, hat die gute immerhin knapp 13 stunden am tag etwas warmes im mund. Den rest der zeit wird sie vermutlich schlafend im flugzeug verbringen…

:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde sie wohl kaum durchziehen, oder haben Politiker schon mal gehalten, was sie versprochen haben? :D

Davon mal ab: Ein ziemlich abenteuerliches Ziel, 80 Mal am Tag... Schon nach 10 Mal dürfte Ihre Mundmuskulatur ziemlich am Ende sein - geht man mal von den 80 Jobs / Tag aus - ein ziemlich sportliches Ziel:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stellt sich mir die Frage was passieren würde, wenn Angela Merkel dieses machen würde?! :eek

Bekäme sie auch DIE Resonanz, wie diese notgeile Politikerin? Oder würden da nur Männer stimmen, die endlich ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen, egal wie? :floet:

Vielleicht sollte man mal der CDU und besonders Angie diesen Vorschlag machen.

Eine Petition dafür wäre doch DIE Idee schlechthin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich prüde aber ich finde diese Frau absolut uncool!

[...]

In der soziologischen Forschung wird hingegen mehr der strukturelle Aspekt des Sexismus betont. Hier heißt es, dass Sexismus kulturell bedingt sei, institutionell verankert und individuell verinnerlicht. Es sei ein weitergetragenes Denken, Glauben, Meinen und ein Handeln als gesellschaftliche Praxis, welches Männer privilegiere und Frauen unterwerfe. Hierdurch werde das Tun von Frauen abgewertet und Frauen und Männer würden auf bestimmte Rollen festgeschrieben. Dieser Ansatz betont die Mechanismen eines diskriminierenden Gesellschaftssystems, hier des Patriarchats, und untersucht zugleich die Verschränkungen von Sexismus mit anderen Unterdrückungsformen wie Rassismus, Klassismus oder Behindertenfeindlichkeit.[2][...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber schirch is des Mädl ned :)

Nur glaub ich kaum, dass das dann auch eingehalten wird. Ist aber auch egal. Es ist auf alle Fälle eine grandiose PR Aktion, da sie momentan in jedem Land Gesprächsstoff Nr. 1 ist. Und das allein muß man erst mal schaffen. Es kann ja auch keiner nachkontrollieren. Jeder der sich gereggt hat und nicht drankommt, vermutet, das er nicht unter den 40k war. Also was will man mehr.

Das wäre bei uns was für die nächste Bürgermeisterwahl, falls sich ein Mädl findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PieDie

das sind ja mal wieder vergleiche *G*. Die Frau sieht jedenfalls hübsch aus, und Vista...

Ja komm, wenn Du der Frau untern Rock schaust, kriegst Du (wenn Du Pech has) nicht das zu sehen, was Du erwartest - bei Vista weißt Du auf alle Fälle, woran Du bist :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion finde ich ehrlich gesagt, ziemlich mies. Aber mal ganz ehrlich: Was habt ihr erwartet? Habt ihr wirklich dran geglaubt das die euch oral befriedigt? :D

Achso, die eine von dem Video sieht zum anbeißen aus :P

Ja, SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...