Zum Inhalt springen

an alle CS-Zocker!!!


dirk12345

Empfohlene Beiträge

da es hier ja einige gibt, dacht ich mir geh ma doch mal alle zusammen zocken, da lässt sich doch sicher was arrangieren, können ja mal am Wochenden(am besten Sonntag nachmittags) mal ne kleine gemütliche runde zocken, Server ist kein Act, haben wir, dann müssen die anderen(die aus meinem clan) halt mal auf nen anderen......wer Lust hat soll hier rein posten, wenn sich genug finden, dann red ma über ne genaue Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja logo is da PB drauf manchmal auch unser eigener PB-Server,d.h. Wallhacker vergisst es wir knipsen euch!

also mir wäre Sonntag auch ma liebsten, Sonntag=Zock-Tag, ist doch Sonntag ist ein saubeschissener Tag man hat den ganzen Tag frei und muss am nächsten Tag arbeiten,d.h. man kann nicht weggehen alos was soll man gross machen ausser zocken............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345:

<STRONG>ja logo is da PB drauf manchmal auch unser eigener PB-Server,d.h. Wallhacker vergisst es wir knipsen euch!

also mir wäre Sonntag auch ma liebsten, Sonntag=Zock-Tag, ist doch Sonntag ist ein saubeschissener Tag man hat den ganzen Tag frei und muss am nächsten Tag arbeiten,d.h. man kann nicht weggehen alos was soll man gross machen ausser zocken............</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345:

[QB]also mir wäre Sonntag auch ma liebsten, Sonntag=Zock-Tag, ist doch Sonntag ist ein saubeschissener Tag man hat den ganzen Tag frei und muss am nächsten Tag arbeiten,d.h. man kann nicht weggehen alos was soll man gross machen ausser zocken............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also wie schauts aus nächsten Sonntag????? Am besten gegen Abend so um 18:00 Uhr, wer will soll ne personal Message an mich schreiben, ich glaub so ists am leichtesten ich schick euch dann ip und passwort des servers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GoGoGo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ R8der: du musst auch nochmal schicken, damit ich weiss ob du diesen sonntag kannst :-)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. September 2001 10:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dirk12345 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer schon mal gucken will das ist der Server!!!

komt aber nochmal mit dem "Sonntags-Passwort" per PM an alle!!!!unter tags ist nie was los, so ab ca. 20:00 uhr sind wir dort oft zu treffen............

visit us @ www.rs6.cstrike.de

IP: 62.27.48.10:27045

PW: matrix

Punkbuster: required (ok heut nicht, gestern lief der eigene PB-Server muss den vom Serverhost wieder aktivieren, hab ich gestern vergessen)

im Mapcycle sind so gut wie alle standardmaps, dazu noch:

cs_assault_upc

cs_desperado

ansonsten sind noch die Maps vom CS.de-Mappck drauf

de_bahrain

cs_rio

usw.

die können aber nur per vote/admin gewählt werden

ihr müsst die euch nicht unbedingt holen, wahrscheinich werd ma eh nur standards zocken denk ich :-)!!!

mal gucken......................

Cya Dirk aka [RS6] Ragnot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...