Zum Inhalt springen

an alle CS-Zocker!!!


dirk12345

Empfohlene Beiträge

ja das scheint wohl so zu sein :-)

also da mehrere anscheinend nicht die PM bekommen haben hier nochmal(das was ich allen geschickt hab):

---------------------------------------------------------

also da sich nur 3 Leute bis Freitag gemeldet haben fällt es diesen Sonntag aus und ich hoff das bei nem neuen Termin mehr Leute da sein können!!!

----------------------------------------------------------

so das wars so im kurzen, ja haben ich halt nen schei** Tag erwischt um PM's zu verschicken, an alle die sie eigentlich hätten bekommen sollen und nicht gekriegt haben SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donnerstags ist ganz schlecht, und dienstag ist auch nicht toll! mir würde es am wochenende definitiv am besten passen. ausserdem aht man da auch mehr zeit als wenn man abends zockt und am nächsten morgen früh raus muss.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. Oktober 2001 17:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CtrlAltEnt ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich vorschlagen, das derjenige, der den Server stellt, auch den Zeitpunkt bestimmt. Sonst kommen wir hier nie zu Potte. Wer dann kann hat Glück gehabt, wer nicht, halt Pech. Muss ja keine einmalige Sache bleiben.

Also lieber Serversteller, tue uns Deinen Entschluss kund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja idee ist gut :-) aber halt die umsetzung, naja nachdem der erste Versuch daneben ging (auf Grund der Boardumstellung und der geringen teilnehmerzahl), dacht ich mir halt mal gucken.....mir ist es eigentlich wurscht ich hab Abends fast immer Zeit, aber ich überleg mir was nächste Woche und dann guck ma mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm ob das noch was wird???? :) also ich versink zur Zeit in arbeit und muss auch jetzt dann für die Prüfung lernen, also es ist kein Problem das wir unseren Server hergeben/leihen, aber obich d bin usw. also ich hab echt keine Zeit des zu managen sorry, wenn die Prüfungen vorbei sind da hab ich wieder Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...