Zum Inhalt springen

Diablo ist tot, und nun..............


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also renn jetzt mitm Lv.28 Necromancer begleitet von 5 Skeletten und 6 Zaubererskeletten Lv. 7 und em Matschfreund durch die gegend und steh jetzt kurz vor Diablos Toren!

Nur was dann? Is das Game dann fertisch oder kann ich mit meiner Figur weiter zocken? Wie komm ich denn dann auf Lv. 99 (noch viel Arbeit)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem Diablo ins Jenseits geschickt wurde geht alles wieder von Vorne in einem höheren Schwierigkeitsgrad los. Dann kann munter weiter gesteigert werden. (aber nicht mehr so schnell wie beim 1. Durchspielen) Das Spielchen kann man an sich endlos weitermachen bis man bei Level 99 angelangt wäre (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich toppen, Necro Stufe 50, 13 Magierskellette,12 Skelette, 9 Wiederbelebte, Stufe 16 Feuer Golem :D

Spiel das ding einfach in den nächsten 2 Schwierigkeitsgraden durch und nächste Woche kommt das add on raus!!! Lord of Destruction

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi R8der.

Irgendwann is halt mal Schluss. Du weisst doch: Alles hat ein Ende nur die Wu...

Und das Ganze noch Mal spielen, ich weiß nicht.

Also ein Zusatzpack oder sowas wäre nicht schlecht.

Hat jemand vielleicht ne Vorankündigung oder sowas gelesen.

Übrigens: Hänge mit meinem Level 30 Barbar immer noch vor Mephisto und krieg Ihn einfach nicht zu Gesicht, da ich schon im Vorfeld die massenhaft auftrentenden fliegenden Hexen nicht klein kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Data:

<STRONG>Also ein Zusatzpack oder sowas wäre nicht schlecht.

Hat jemand vielleicht ne Vorankündigung oder sowas gelesen.

Wie oben beschrieben , kommt bald!!!

Übrigens: Hänge mit meinem Level 30 Barbar immer noch vor Mephisto und krieg Ihn einfach nicht zu Gesicht, da ich schon im Vorfeld die massenhaft auftrentenden fliegenden Hexen nicht klein kriege.

Da is die Lv.7 Eiserne Jungfrau recht praktisch!

:P:P

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Stufe 30 kannst du die Fähigkeit "Kreaturen Wiederbeleben" erlernen, die dann 3min an deiner seite kämpfen, dannach zerfallen sie. Die dinger sind recht praktisch, und ich kann dir auch die kadaverexplosion empfehlen, einer der besten zauber gegen gegnermassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste an diesem spiel ist eh die kombination aus magierin und amazone. da kommt keine sau mehr an dich ran ( ab einer gewissen stufe zumindest ). macht richtig freude, wenn du diablo nur noch so zerschmelzen siehst. hab ihn mir dann extra als plastik-figur kaufen müssen, um mal zu sehen wie der überhaupt aussieht :D ,, da er immer von flammen bedeckt war :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Armand 2k:

<STRONG>das beste an diesem spiel ist eh die kombination aus magierin und amazone. </STRONG>

Hä, wie geht denn das???

Du kannst doch auswählen aus Zauberin oder Amazone. Wie hast Du die Mischung gemacht. Amazone mit viel Mana??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Data :

LOL, hast du noch nie was von nem Hex Editor gehört, da kannst du Außerdem mit nem Necro Barbaren herbeibeschwören :D :D :D :D :D

:rolleyes:

Ok verarschung vorbei......

Er meint natürlich die kombo im Netzwerk,

einer Spielt ... der andere Spielt nen....

got it???

[ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: @@@ ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@:

<STRONG>Das kann ich toppen, Necro Stufe 50, 13 Magierskellette,12 Skelette, 9 Wiederbelebte, Stufe 16 Feuer Golem :D

Spiel das ding einfach in den nächsten 2 Schwierigkeitsgraden durch und nächste Woche kommt das add on raus!!! Lord of Destruction</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern im Open-Battle Net!

Brrr, nur Schnorrer und Duellisten! :confused:

Da haben sich ein paar fragen aufgetan!

Wo haben die die klasse Items her, wasist ein Duell und wie funktioniert es und wo kann man Waffen downloaden?

Bringt doch etwas Licht in mein dunkles Leben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit

Ich bin erst letzte Woche in den Genuss gekommen den zweiten Teil von Diablo missbra.....äh spielen zu dürfen.

Ich muss sagen Suchtfaktor. Ok ich kann mit 50, 64, und so weiter nicht mithalten. Aber warten wirs mal ab und sprechen uns in ein paar Monaten. ;)

@ Poldi

Ich glaube du verwechselst das mit dem ersten Teil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

<STRONG>War gestern im Open-Battle Net!

Brrr, nur Schnorrer und Duellisten! :confused:

Da haben sich ein paar fragen aufgetan!

Wo haben die die klasse Items her, wasist ein Duell und wie funktioniert es und wo kann man Waffen downloaden?

Bringt doch etwas Licht in mein dunkles Leben! :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi:

<STRONG>ist das lang her das ich das gespielt hab ...

ich glaub ich bin mal bis in die dritte welt gekommen ... :D:D:D genau, bis zum butcher ... :D:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@:

<STRONG>

ICh hoffe du weisst, das sich seit kurzem blizzard das recht nimmt, sämtliche seriennummern von Festplatte, Prozessor, usw. zu speichern und zu datieren. Traurig aber wahr!!!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlenet ist sowieso assig!!!

im open battlenet sind etwa 80% der leute cheater, und nochmal im closed battlenet anfangen???, dafür hab ich nun wirklich keine Zeit, auf Lan Partys ist Diablo2 aber endgeil. Hat jemand eigentlich schon den Mod ausprobiert, mit dem man Diablo2 im 800*600 modus spielen kann, hatte dafür leider noch keine Zeit :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du nimmst doch deinen rechner auf ne lan mit oda etwa nich?? :)

Wenn nicht dann geh in deinen save ordner nimm alle dateien die wie dein Necro heissen speicher die schmeiss sie bei nem kolleg in den save ordner Diablo starten und schon kannste da weiter zogge :)

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd doch meinen Rechner net von Platz bewegen!!! :D:D

Nee, meinte eher so Sachen wie NetzwerkCafé!

Kennt evtl. jemand ne Seite wo man in die geheimnisse von Diablo eingeweiht wird??

Wie en Duell funzt weiß ich immer noch net!

So wollt auch jemand mir seine Fertigkeiten geben, wie das?

Achja, mittler weile Necro Lv. 35 und 2 x Diablo in den A**** getreten! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R8der

Learning by Doing, da fängste am besten im Lan damit an, oder guck im Handbuch nach da stehts auch!!!

Weis eigentlich jemand wie man seinen Character umbenennen kann???

Dateien umbenennen hilft nix, den mit dem neuen Namen muss man auch von vorne anfangen! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung