Zum Inhalt springen

Diablo ist tot, und nun..............


R8DER

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CrashDown:

<STRONG>@Data

Du weist das wenn du nachher todeswölfe holst, die normalen wölfen nicht mehr beschwört werden können (entweder Normal ODER Todeswolf nimals beides zusammen) </STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Data:

verschwende nicht soviel punkte mit den wölfen, da der bär nacher sowieso besser ist. Die gestaltumwandlung ist eigentlich nicht schlecht!!! Auf jedenfall solltest du Andariel mit viel giftwiderstand begegenen. Hab im normalen Modus übrigens JEDEN!!! Boss Gegner Totgekickt , im Alptraummodus sogar Andariel. Mit meiner Level 45 Assasine häng ich grade allerdings beim Diablo fest!!!! :rolleyes::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Data

Ich hab mit meinem Druiden neu angefangen! Weil ich ihn auch verskillt habe!

Ich mach jetzt viel mit elementar Zauber, weil nachher Amagedon und der letzt wirbelsturm einfach nur geil sind!!

Bei meinem ersten Druiden hab ich auch den Fehler gemacht alles auf wölfe zu hauen die dann aber nicht zusammen nuzen konnte, das ist halt scheisse!!!

Der Bär ist sowiso viel stärker!!

Mein Druide war Lev.34 jetzt 16!!

@R8der

Und ich denk immernoch das mit Lev. 21 Baal zubesigen alleine nicht möglich ist!!!

Dann musst du ja schon mit Lev. 15 oder 16 bei den Uhrahnengewehsen sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CrashDown:

@R8der

Und ich denk immernoch das mit Lev. 21 Baal zubesigen alleine nicht möglich ist!!!

Dann musst du ja schon mit Lev. 15 oder 16 bei den Uhrahnengewehsen sein???[/QB]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leutz,

also ich spiel nur B.NET hab 2 Barbs lvl 79(schwert) und

lvl 73 (axt) und ich denke ma die ganzen progis sind schon ne art cheat wobei du das ganz einfach selber feststellen kannst...

erleeichtern sie das spielen auf unfaire weise dann JA

ansonsten NEIN =)

und glaubt mir das mit dem lvl 99 ist echt mal scheiss schwer !

ich spiel den lvl 79 Barb seid D2 da is regelmäsig und das dauert echt mal ewig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letzte Woche das LoD-Exp besorgt.

Seitdem kriegt mich keiner mehr von meiner Spielekiste wech :D

Also gegenwärtig bevorzuge ich den Druid Char, bin von der Assassine echt enttäuscht, hab gerade so Diablo im Normal-Modus besiegen können.

Aber mit dem Druiden ist das kaum ein Prob (Werbär). Allerdings sollte man nicht sehr viele

Skills in die Erweckungspells reinstecken,

spätestens im Albtraum oder Höllenmodus sind die Viecher dann nutzlos. Am besten in Armageddon, Riss, Hurrican usw. reinstecken. Allerdings finde ich das die aktuellen Patches 1.09 usw. ein bisschen den Spielspass versaut

haben, hab mit meinem lvl 56 Necro (16 Pt. Monstererwecken, 15 Pt Knochengeist) im Höllenmodus

5. Akt echte Probleme die einfachsten Monster zu killen wg. Res gegen physikalische Schäden.

Die Anforderungen für die Spells (Mana, Wirkung) wurden hier auch drastisch verschärft. Aber die neuen Uniques (insbesondere Elite) sind einfach klasse.

Fröhliches leveln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Seemann:

Hallo??

Geht's noch oder was?

Du weisst, dass man normalerweise mit seinem Charakter da hingehört, wo die Monster so im Durchschnitt 3-7Levels höher sind als man selbst????

Und in Akt 5 Hölle ist man mit nem 56er Necro LEICHT fehl am Platze, vor allem, wenn man bedenkt, dass die ganzen Viecher, selbst die leichtesten direkt hinter den Stadttoren, so im Durchschnitt Lv. 75 haben!!!!!!!!

Merkste was??

Abgesehen davon kriegst Du da kaum gut Exp., versuch mal Akt 5 Nightmare, so Ice Caverns oder Weltsteinturm, da ist es bedeutend leichter zu überleben und man kann VERDAMMT gut Leveln und die Gegenstände, die man da findet, sind auch nicht von der Hand zu weisen.

Nur damit Du dir ein Bild machen kannst, ich hab 'ne 76er Sorceress, ich weiss also, wovon ich rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Naja ich will mal auf in paar Punkte eingehen :)

Was das Cheaten anbelangt, so ist es "fast" unmöglich im BNet zu cheaten, da alles auf dem Server abgelegt und gespeichert wird...

Aber wie gesagt nur fast.

Jetzt mit dem neuesten Patch vers. 1.09c hat Blizzard den MapHack und den TradeHack beseitigt und ansonsten eigentlich keine Änderungen getan....

Dann mal ne Frage: mit deiner 76er Sorc bist Du immer noch ca. 14 lvl unter den Monstern, denn in akt5 hell haben alle Monster mind. lvl 90 ;)

Naja, dann ncoh ne Frage, was Du für ne Sorc hast: Fire? Ice? Blitz?

Auf hell laufen überall Monster rum, die gegen mind. 1 Elementar immun sind.....

Am fiesesten sind dann noch die physisch immunen.... wenn Du da nicht genug Life hast und als Nahkämpfer keinen Elementar- oder Giftschaden machst, dann wars das schnell....gg

Selbst Lifeleech oder Manaleech zeigt bei den Viechern keine Wirkung.

Naja, die Beste Kombi ist immer noch: Sorc, Ama und Pala...

Wenn jem. nur Solo spielt und mal an gute Items kommen will... dann empfehle ich Shadowmaster oder Jamella, wobei Jamella noch sehr verbuggt ist, bzw. Blizzard ein ausgeklügeltes System zum Schutz der Itemdaten eingebaut hat...

Einfach bei google Jamella oder Shadowmaster eingeben und dann kriegt ihr die Links.....

Eine weitere gute Möglichkeit für Solisten, die nur lokal spielen, bzw. gehts auch im Open BNet, ist, dass man nach dem Start des Spiels Enter drückt und dann dort eingibt:

players X , wobei X für eine Zahl zwischen 1-8 steht... so kommen Solisten auch dazu schnell hochzukommen im LVL, da dieser Mod die gleichen Auswirkungen bringt, als wenn man wirklich mit der Anzahl an Spielern im Game ist ( Höhere Erfahrungen, Höhere Itemdrops, etc. )

Als dann , aber als legaler Besitzer von D2und LoD bzw. D2 Classic, kann ich jedem, der ne Flat hat nur empfehlen im Closed BNet zu spielen... dauert zwar dann ein wenig länger mit guten Items, als wenn man sie mit Cheating selbst macht, aber dafür ist der Spielspaß umso größer....

MAn kann sogar dadurch seine Fremdsprachenkenntnisse aufbessern :D

ALs dann

Anderswelt

aks FAT-Avenger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, in NM Akt 5 sind alle Monster Lv. 90 oder höher, ja?

Das wäre mir echt neu.

Aber bitteschon, jedem seine Meinung (sprich: Liste).

Und auf deine Frage, was für eine Sorc ich hab:

Lv. 76

Frost Sphere: 27

Cold Mastery: 16

Fire Mastery: 12

Meteor : 17

Wärme : 27

Chain Lightning: 10

Damit komm ich ganz gut zurecht, zumal mein 78er Barbaren-Söldner mich ganz gut unterstützt, wenn ich tatsächlich mal auf einen komplett immunen Gegner treffen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...