Zum Inhalt springen

Diablo ist tot, und nun..............


R8DER

Empfohlene Beiträge

Juchu!

Endlich habe ich auch Lord of Destruction! :D:D:D

Das bedeutet erstmal ein paar schlaflose Nächte, ich weiss gar nicht, ob das so gut ist... :(

Aber was tut man nicht alles, um ein bisserl Spass zu haben! ;)

@ @@@: Ich glaube, Du musst in einer Deiner Savegame-Dateien mit einem Hex-Editor den Namen ändern, aber sicher bin ich mir nicht (Ich hab ja auch nur meine Charaktere, denen ich einen Namen gebe, den sie für immer behalten... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab das Addon auch (Mörderin Stufe 13)

Allerdings kann ich das alte Diablo 2 nimma starten, ich werde dazu aufgefordert die add on Cd einzulegen!!!

Wass soll der mist heisst das ich kann mit leuten die das Addon net haben nicht im netz spielen??? Außerdem ändert LOD das Savegame der alten Character, wenn man sie in LOD importieren möchte, uns ich weis nicht ob ich den Character jemals wieder in Diablo 2 spielen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Data:

Ich Zähl dir mal folgende coole neuerungen auf:

-du kannst die Söldner mit Ausrüstung(Helm, Rüstung und Waffe) versorgen

-du kannst die Söldner wiederbeleben lassen

-dadurch wir das spiel viel einfacher, bin fast im 2. Akt und bin keine einziges mal mit der Mörderin gestorben

-Unique Items sind Gesockelt und viele neue Item Arten

-GRößere Schatzkiste

-2 Ausrüstungskombinationen(d.h. du kannst deinen Charakter 2 mal austatten durch andere Waffen,rüstung.. und mit einer Taste zwischen beiden Auswählen

-Neuer AKT

-800*600

Allerdings hat sich das spiel nicht performance-mäßig verbessert, ich hab mit meinem Duron900+396MB Ram z.T nur 2FPS in der hölle, das ist abnormal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn so die neuen Charaktere. Stehe jetzt vor Diablo mit meinem Barbar und würde gerne mal einen anderen Charakter probieren. Wer bringt den meisten Fun? Habe selbst leider nur Barbar-Erfahrung und das heisst rein ins Getümmel und losprügeln und brüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm Baal warn recht harter brocken, und das obwohl ich mit meinem Lev. 50 necro im normalen modus gezockt hab, war aber lustig.

Die Mörderin geht ziemlich ab, ich bin erst Stufe 23 aber schon bei Diablo!!! Keiner der Endgegner warn Problem, hab sie alle mit ca 10 Schlägen kaputtgehauen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gestern LoD kaufen, aber ich habe es gelassen, nachdem ich gesehen habe, dass es doppelt soviel kosten soll, wie Diablo 2.... Da fühle ich mich doch irgendwo... Schade eigentlich, wäre bestimmt nett geworden.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn diablo fast nur aus dem battlenet. daß das seit dem 1.8 patch versaut ist ist ja klar. immerhin habe ich einiges an software durch ausbildungszwänge organisiert und ich mach auch noch online-banking. echt schade.

aber das adon für mehr als 50 mark ist mir viel zu teuer - brr

klar die assassine ist echt gut mit ihren aufladeschlägen und schattenkrieger.... (kumpel hat sichs gekauft)

aber was nützt mir das, wenn ich nicht mehr multiplayen kann (ohne cheater zu fürchten - oder zumindest nur selten zu haben).

und im multi ist es total anders als im single.

setgegenstände - gibts es beliebig oft, uniques gibt es (eigentlich) nur einmal pro spieler.

duell - ein spieler erklärt dem anderen den krieg und schon können die sich verkloppen. (na ja eigentlich nur einmal treffen (als baba). mit nekro ist das recht schwierig (also den baba tot zu kriegen ist kein prob, aber selbst zu überleben). mit baba am einfachsten, mit zauberin muß man ahnung haben, genau wie mit ama(bowazon) und mit pala braucht man glück (ansturm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Habe meinen LV 34 Barbar aufgegeben und fange mit dem Druiden neu an.

Ich hab´s nicht geschafft mit dem Barbar Diablo zu besiegen. War einfach nix zu machen. So viele Tränke gibts gar nicht wie ich da bräuchte. Der Kerl ist einfach zu stark.

Der Druide ist übrigens ein echter Tipp. Schon in niedrigem Level kann der Feuerzauber und Lavabälle erzeugen, die dann explodieren. Stellt Euch die mal in den Höhlen vor Die Bälle walzen dort alles nieder. Ausserdem hab ich immer einen Wolf oder einen Raben dabei. Die schaffen lästige Gegner schnell weg.

Also, bin total begeistert von meinem Druiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit lv 34 kommst du nicht an diablo vorbei ??

dann machst du was falsch. in lv 34 hast du ww auf lv 4 und nat. res. auf lv 1

wenn du genug lebenabsaugung und manaabsaugung hast (ist jetzt recht viel nötig) sollte das doch kaum ein problem darstellen.

wenn du das nicht schaffst mußt du dich ja ganz schön verskillt haben. obwohl diablo ja seit 1.08 stärker geworden ist sollte er mit einem dermaßen starken har kein problem sein. (ich selbst hab ihn schon mit lv 25 baba geschafft (allerdings vor 1.08))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Data,

mit Level 34 ist Diablo eigentlich kein Problem, ich habs mit einem Level 27 Paladin geschafft.

Wahrscheinlich hast du dir die falschen Upgrades besorgt, oder hattest eine zu schwache Ausrüstung.

Wichtig ist Feuerresistenz, und im Nahkampf kannst du dem Typen ganz schön einheizen (wenn man ganz nah dran ist zieht der einem komischerweise fast nix ab ... ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

<STRONG>Bin mit der Assi Lv.21 da durchgerannt!

Baal war auch net wirklich schwer!!!!

(Is halt doof wenn er net durch die Mauer kann, ich aber meine Feuerfallen um die Ecke stelle!!! :D:D )</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Data

Du darfst auch nicht auf alles skillen nur ein bereich und den dann voll ausgebaut!!!!

Du weist das wenn du nachher todeswölfe holst, die normalen wölfen nicht mehr beschwört werden können (entweder Normal ODER Todeswolf nimals beides zusammen) und das finde ich scheisssssse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CrashDown:

<STRONG>

Dann kannst du aber schon nur in einer Party gespielt haben!!! Bei lev. 21 bekommst du doch schon alein bei den Urahnen soviel punkte das du um 4-5 Level steigst!!!!!

Und im 5Akt gibt es allgemein verdammt viele Punkte, ohne das ich da groß gelevelt habe habe ich die 30 Grenze erreicht !!! :confused: :confused: :confused: :confused:</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...