Zum Inhalt springen

Diablo 2 LoD LadderReset


Beelzebub

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen.

Da heute gegen 16 Uhr der Ladderreset durch ist wollte ich mal fragen wer mit auf den "Suchtzug" aufspringt :D

Irgendwelche Pläne? Spielgemeinschaften?

Bin schon gespannt ob es neues gibt - vielleicht bringen die Standarten ja mal was... :rolleyes:

Eventuell kann einer von euch ja noch schnell Urlaub nehmen :P:old

Baal sei mit euch :D

MfG Beelze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie langweilig, dann kann die community ja erstmal laange Zeit keine Gerüchte mehr streuen, ein Ladderreset stehe bevor. :D

Dann wird die IST-Rune ja endlich mal wieder was wert sein, und die Sorc wieder der Teleporter der Wahl sein - VOR den Enigma-Lamordinen, von denen es ja raue Menge gab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn zwa den begriff net so aber er meint wohl die hammerdins (paladin mit gesegneter hammer aber das wirst du wissen^^) die ein enigma haben (runenwort zum telen - keine ahnung obs runenwörter bei dir schon gab^^) und so die baalruns machen :P

edit:

wir sind relativ viele leute - 8 sollten es minimum werden...

d.h. am anfang wirds gut abgehen mit xp und partyspielen :)

eventuell könnt ihr euch ja mal anschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt.

Enigma-Lamordine waren solche, die eine Enigma (Rätsel) besaßen, die sündhaft teuer war. Entsprechend groß war die Anzahl der gedupten (unerlaubt verdoppelten) Exemplare. Teuer daher, dass die verwendeten Runen (JahIthBer) zu den höchsten und seltensten zählten, die es gibt. Aber weil sie halt oft gedupt war, ziemlich oft anzutreffen.

Zauberinnen haben kaum mehr zu Baal getelt, weil fast immer ein Enigma-Hammadin da war. Herausforderung lag für die irgendwo < 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Leute...danke für die Erklärung! :)

Hammerdin iss natürlich klar.

Das aus verschiedenen Runen richtige "Runenwörter" entstehen kannte ich so noch nicht wirklich. Seinerzeit gab es einfach Runen, die zu bestimmten Kombinationen zusammengesetzt werden konnten, aber die hatten nicht wirklich spezielle Namen (wie z.B. Enigma), soweit ich mich da jetzt noch erinnern kann.

Ich sehe schon, ich hab da doch ziemlich nachholbedarf! :D

Fangt ihr komplett neu an?

Und wann? Heute abend?

Wenn ja, dann wäre ich evtl. sogar dabei! :floet:

Greetz,

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar seit Jahren nicht mehr gespielt, aber das einzig coolen waren Leute die Hardcore gespielt haben und jedesmal ihren High-Lvl per Lag verloren :D

Normal hat ja kaum einen Reiz - aber das Adrenalin nach einen Disconnect ob der Char noch lebt war das tollste und die damit verbundene Wut, wenn er tot war :D Oder wenn ein PK neben deinen Hardcore Char auftaucht :beagolisc

Hab fast jeden hohen Char per Lag damals verloren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich kennen einen der nen 98er verloren hat :D

mannnnn der war echt fertig mit der welt :old

@schwarzerengel:

ja müssen wir ja wohl :D

werd schon bisserl wieder spielen...

die frage is halt wann es losgeht - schnbar is der server 4 stunden down - kumpel war aber vorhin drauf!

also kp ob das erst um 12 was wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so anschaue, dass die neue Laddersaison nur 6 Monate dauern soll, frage ich mich, welchen Sinn es macht, Ladder zu spielen. In der kurzem Zeit schafft man es im Leben nicht, einen Charakter auf ein hohes Level zu spielen und eine gute Ausrüstung zusammenzuklauben.

Gut, dass ich schon länger nimmer D2 spiele :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, dass mit den 6 Monaten hab ich gestern auch noch irgendwo gelesen.

Ich werde deshalb auch kein Ladder spielen.

Ich habe aber trotzdem mit nem Kumpel gestern neu angefangen im Open-BN.

Da hätte ich mal ne Frage:

Ich habe vorgestern, nach der Installation, auf Patch 1.11 upgedated.

Hat Blizzard an den Angriffsgeschwindigkeiten der Klauen&Klingen-Waffen der Assa etwas verändert? Ich meine, mich erinnern zu können, dass die Assa-Waffen seinerzeit durch die Bank weg alle "langsame Angriffsgeschwindigkeit" (später im Exceptional auch mal normal oder gesteigerte AG) hatten und man dieses Manko mit der Fähigkeit "Tempo-Blitz" wett machen mußte.

Gestern abend hatten sämtliche Assasine-Waffen "plötzlich"(?) "sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit"!

Am Anfang fand ich´s ja noch total cool, aber wenn man dann später Tempo-Blitz gesteigert und aktiviert hat, dann wird die Dame so wahnwitzig schnell, dass ich (alter Mann) fast nicht mehr mit meinem Mauszeiger hinterher komme...sprich: ich klicke neben die Monster und treffe logischerweise nicht.

Das könnte jetzt mehrere Gründe haben:

1. Ich bin einfach zu alt für solche Games :old

2. Meine Maus ist einfach zu schnell eingestellt :schlaf:

3. Die Assasine ist verbuggt :P

Na, mal schauen...vielleicht macht ja die Übung doch den Meister! :D

Greetz,

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klicke neben die Monster und treffe logischerweise nicht.

Ganz einfach:

Nicht auf 800x600 sondern 640x480 spielen. Dann erhöht sich Deine Chance, mit dem Mauszeiger zu treffen gewaltig :D

Ich hab damals nen Gift-Necro gespielt. Ne perfekte "Dornen"-Rüstung (ich glaub, 50% mehr Giftschaden oder so gab die), massenweise Skillcharms und schon hat die Giftnova zornige 12k Schaden gemacht :cool:

Zusammen mit einer Blitz-Speer-Amazone war der Lauf durchs Chaos-Aquarium auf Hölle ein echter Spaziergang :D

Und das Kuh-Level hat Laune gemacht. Wie schnell das Viechzeugs da umkippte war nicht mehr feierlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich das D2 immer noch lebt. Die schönen Packungen machen sich gut auf meinem Schrank - aber wirklich spielen will ich das nicht mehr ;)

Warum?

Ich muß ehrlicherweise gestehen, dass ich das in Zeiten von Loki, Sacred2, Gothic3 und Vampire auch (erst) gedacht habe.

Trotzdem habe ich es vor knapp 2 Wochen wieder installiert und bin mittlerweile doch wieder kräftig am datteln. Das Spiel hat nicht ein bisschen seines damaliges Flairs eingebüßt, sondern ist mit dem Patch 1.11 eher noch "attraktiver" geworden. Es wurde einiges an den Fahigkeiten der Charaktere nachgebessert und einige neue Uniques habe ich auch gesehen.

Die Runenwörter kannte ich beispielsweise in der Form noch gar nicht, war (ist) also komplett neu für mich (was wohl an der langjährigen Pause liegen mag).

Und, mal ehrlich:

Alle Hack´n´Slay Spiele, wie bspw. Loki, TitanQuest oder Sacred werden oder wurden immer an diesem Klassiker gemessen. Ich behaupte mal, dass keines der oben genannten wirklich an Diablo2 herankommt.

Selbst die Zwischensequenzen von D2 können heutzutage grafisch noch gut mit den "aktuelleren" Games mithalten (gab´s bei TQ oder Sacred eigentlich welche?).

Insofern: probiers doch wieder mal aus, .vash!

Möglicherweise zieht es dich ja auch wieder in seinen Bann! :)

(und wenn doch nicht, dann hast du ja immer noch ne schöne Packung auf´m Schrank! :D )

Greetz,

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein nettes Spiel - ohne Zweifel - aber leider auch so ohne jegliches (für mich wichtiges) angemessenes Verhältnis zwischen Inhalt und Zeitaufwand. Ich habe mich überspielt und seit dem nie mehr als 10 Minuten dransitzen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein nettes Spiel - ohne Zweifel - aber leider auch so ohne jegliches (für mich wichtiges) angemessenes Verhältnis zwischen Inhalt und Zeitaufwand. Ich habe mich überspielt und seit dem nie mehr als 10 Minuten dransitzen können :)

Das hab ich auch gedacht... Bis ein Kumpel mit seiner lahmen Möhre bei mir vorbei gekommen ist zu ner kleinen LAN... Leider lief bis auf D2 echt gar nicht auf seinem REchner und dann haben wir zusammen im BNet angefangen und es hat uns, wie so viele, wieder in den Bann gezogen :)

Falls wer mal lust auf das ein oder andere Spiel hat

/f add FzG-Ragdalf

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...