Zum Inhalt springen

FIAE: Gehalt


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch und ich hab keine Ahnung, was man als Anwendungsentwickler für ein Gehalt verlangen kann.

Aus Aufgabe wurde mir PHP-Programmierung genannt.

Ich hab am 17.07. meine Prüfung, also noch keine Berufserfahrung. Bei der Firma handelt es sich um ein kleines 3Mann Unternehmen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

Alter: 24

Wohnort: Ost-Sachsen

Ausboldungsabschluss: Realschule, am 17.07. FI-AE

Berufserfahrung: keine

Vorbildung: Webprogrammierung (PHP, XHTML usw.)

Arbeitsort: Bautzen (auch Ost-Sachsen)

Größe der Firma: 3

Tarif: ka

Branche: Programmierung, Beratung

Arbeitsstunden: 40

Tätigkeit: "Verstärkung im Bereich (x)html + css, normales JavaScript, PHP + MySQL"

mehr weis ich leider auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

Dresden wäre eine Alternative, ja. Ich hab mich auch schon bei einigen Firmen beworben.

Dresden würde aber auch heißen, dass ich mir da eine Wohnung suchen müsste, was dann wieder mit hohen Kosten verbunden ist. Pendeln is n bisschen doof, da es bis Dresden ca 90km sind.

Deshalb will ich erstmal schauen, ob ich hier in der Umgebung was finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, da kannst Du hinterher tatsächlich noch HARZ IV beantragen.. bei 5 Takken in der Stunde..... Würd ich ne CD-nehmen, auf der HP-Muster drauf sind und die ins Netz setzen. Bei 5 Teuronen, hast Du noch nicht mal ein Maxi-Menue bei Mäcces.........

Magdeburg wäre doch interessant oder Berlin.. die Gedas... ist eine Tochter von VW.

Hi,

also ich habe heute mein Vorstellungsgespräch gehabt. Sie meinten, dass es knapp 5€ pro Stunde gibt, also ~1000€ Brutto.

Das halt ich doch für ein bisschen wenig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung