Zum Inhalt springen

Problem bei FritzBox Fon WLan mit Festnetznummer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wegen Internet-Telefonie bin ich heute umgestellt worden von ISDN auf analog. Trotz aller Versuche meiner FritzBox Fon WLan die analoge Festnetznummer mitzuteilen, bin ich über diese Nr. nicht erreichbar. Über Internetnummern funktioniert es und wenn ich mein analoges Telefon direkt an den Splitter anschließe funzt es auch. Hab ich in der Konfiguration vielleicht etwas entscheidendes vergessen ?

Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß Frando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Punkt "auf alle Rufnummern reagieren" hat bei mir nicht gefunzt, weise mal bitte direkt eine Rufnummer zu, gehen auch mehr, (den punkt gleich darunter) dann geht es auch.

Warum die allgemeine Einstellung nicht geht weiß ich auch nicht... :confused:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon, hat nichts gebracht.

Hab aber eben ein intressantes Gespräch mit der Service Hotline von AVM gesprochen. Ein netter Herr mir erzählt, dass es möglich ist wenn der DSL-Splitter mittels einer Verlängerung von der TAE Dose verbunden ist, kommt es zu Frequenzproblemen und eine Festnetztelefonie mit FritzBox ist nicht möglich ??

Dies hat er mir sehr kompetent erklärt, ob er nun recht hat weiß ich nicht aber ich werd jetzt mal einige Tipps die er mir gegeben hat versuchen, mal sehn

Frando

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung