Zum Inhalt springen

Tool schreiben


ctx

Empfohlene Beiträge

Eins schonmal vorweg:

Ich habe von C++ keine Ahnung

Und zwar möchte ich dass ihr mir eine EXE schreibt die folgendes macht:

Sie soll ein Netzwerk simulieren und mir Proxyeinstellungen für meinen Browser geben. HTTP soll das Protokoll sein. Wenn ich daraufhin diese proxyeinstellungen in den IE eingetragen habe soll man nur wenn das tool geöffnet ist im Internet surfen könen mit diesen Proxyeinstellungen des Tools.

Und im Browser soll lokales intranet stehen da im tool ja ein Netzwerksimulator enthalten sein soll. Es kann ruhig bis Samstag dauern bis das Tool fertig ist. Aber es müssen eine oder zwei EXE Dateien am ende rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins schonmal vorweg:

Ich habe von C++ keine Ahnung

Sorry, aber ich denke du hast von sehr viel mehr keine Ahnung... siehe:

http://forum.fachinformatiker.de/skript-webserverprogrammierung/108232-brauche-dringend-php-code.html

oder

http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/108229-modem-simulieren.html

Die sind doch alle nur um dieses Thema...

Was du suchst nennt sich im allgemeinen Proxy. Solche Tools gibt es schon massenhaft aber auch die erlauben es dir nicht, ohne eine Netzwerkverbindung im Internet zu surfen. :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also es soll ein tool sein das es dir einerseits einen Proxy zur verfügungstellt aber andererseits die besuchten seiten speichert und gegebenfalls offline zur verfügung stellt?

ok kein thema bis samstag (03.01.2009) könnte das was werden werden ich gehe dann von dem stunden satz aus den ich von meiner ausbildung her kenn 160€ pro stunde wenn ich fertig bin schick ich dir dann die rechnung ...

Ne mal spaß bei seite versuch doch mal klar und deutlich rüber zu bringen was du möchtest den das "ihr macht mir ne exe" ist schon mal der falsche ton passender ist " könnte mir jemand tips geben wie ich das und das erreichen kann" bzw. "würde mich jemand bei der erstellung eines Programms unterstützen, das..." oder aber auch ich würde geren mit einigen leuten ein kleines projekt starten ...

naja wie gesagt

was willst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine exe die auf ne diskette passt:

so

ich öffne diese exe. Sie zeigt mir proxyeinstellungen an die ich in den ie eintippe.

Wenn ich nun über diese exe mit dem ie surfen will öffne ich erst diese exe und dann den ie und kann surfen mithilfe deer exe

Sowas möchte ich haben

Die exe soll HTTP.exe heissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nun über diese exe mit dem ie surfen will öffne ich erst diese exe und dann den ie und kann surfen mithilfe deer exe

Und wo sollen die Inhalte herkommen? Die Webseiten, die du dann besuchst, müssen dann ja wohl auch mit auf die Diskette, denn das Netzwerk ist ja nur simuliert.

Und dass das Internet nicht auf eine Diskette passt, sollte selbst jedem Anfänger klar sein.

Erklär doch bitte mal, wozu du das brauchst. Vielleicht lässt sich dann ja eine andere Lösung finden. Das, was du hier suchst, ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und dass das Internet nicht auf eine Diskette passt, sollte selbst jedem Anfänger klar sein.....

ich schmeiß mich in die Hecke :D:D:D und frage mich, unter welcher Kategorie das nächste von ctx eröffnete Thema erscheint, mit leicht modifizierter Anfrage.

:floet: T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du möchtest ein programm haben, welches, wenn es gestartet ist, die von dir gewünschten proxy-einstellungen in den internet-explorer einträgt, und über den eingestellten proxy ins internet gehen kann?

dieses tool möchte ich hier jetzt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein post

eine exe die auf ne diskette passt:

so

ich öffne diese exe. Sie zeigt mir proxyeinstellungen an die ich in den ie eintippe.

Wenn ich nun über diese exe mit dem ie surfen will öffne ich erst diese exe und dann den ie und kann surfen mithilfe deer exe

Sowas möchte ich haben

@trebystyle

jetzt poste bitte die exe

Die exe soll HTTP.exe heissen

daraufhin trebystyle

versteh ich das jetzt (endlich!) richtig?

du möchtest ein programm haben, welches, wenn es gestartet ist, die von dir gewünschten proxy-einstellungen in den internet-explorer einträgt, und über den eingestellten proxy ins internet gehen kann?

GENAU DAS SUCHE ICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nicht damit zu rechnen ist, dass hier noch irgendwas nützliches herauskommt -> Thread geschlossen.

ctx, du kannst mir gerne per PN erklären, was du genau brauchst. Dabei solltest du aber die Fragen beantworten, die ich in diesem Thread gestellt habe, sonst ist dir nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...