Zum Inhalt springen

FarCry kostenlos !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

!!! ACHTUNG ACHTUNG !!!

Ubisoft hat soeben das Spiel "FarCry" kostenlos im Internet zum Download angeboten !

pc-far_cry.jpg

Damit auch Ubisoft noch etwas von der ganzen Aktion hat, beinhalten die Spiele jedoch Werbung. Den Download der Titel bekommt ihr bei Fileplanet.com. Dazu müsst ihr euch auf dem Downloadportal zunächst aber einloggen. Ein kostenloser Account genügt.

Es wurden aber auch weitere kostenlose Spiele veröffentlicht, wie z.B. "Rayman Raving Rabbits" und "Prince of Persia: Sands of Time"

Hier gehts zum Download von FarCry

Weitere kostenlose PC-Spiele

Gruß

Thoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine FireWall hat gesagt, dass FarCry.exe nach 234.5.6.7:5678 connected. Ich vermute mal, dass das der Ad-Server ist. Geblockt und so ist alles schön ohne Werbung. Online Spielen geht nicht, weil man dafür einen CD-Key braucht.

Finde es aber eine nette Idee von Ubisoft. Sie verdienen so nochmal ihr Geld, und wir haben Spaß. :)

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auf die oben genannte URL und dort auf "download this file now!". Anschließend wählst du einen der kostenlosen Server und du reihst dich in die Warteschlange ein. Nach einiger Zeit kann der Download dann starten.

Hätte ich FarCry noch nicht für kleines Geld gekauft, würde ich das jetzt herunterladen. Kann ich nur empfehlen. Ist ein wirklich guter Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte kein Problem :P

Standen irgendwie 4-5 kostenlose zur Verfügung, nach 44-46 Mins ist man auch endlich mal dran....toll wenn sich dann die Internet Verbindung bei 72% verabschiedet *g*

Aber wenn man es eh nicht Online spielen kann - brauch ich es wohl auch nicht nochmal versuchen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Funzt bei mir auch nicht mehr. Er sagt bei der Installation auch immer, dass ich in den VSA wohnen muß, obwohl ich es so eingestellt habe. Aber es kam kurz darauf aber auch eine Mail mit folgendem Inhalt:

Thank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.

If you are interested in further information on these titles, please visit our official website at Ubisoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, das ist ja echt ******** gewesen. ich hatte das auch versucht, weil einer in der bs mir gesagt hat, dass es das umsonst und ohne werbung gibt. sind ja anscheinend inkl. mir genug dumme drauf rein gefallen. da werden die jungs von ubisoft sich jetzt ins fäustchen lachen über die tolle gratis-werbung für sie....

Also bitte nicht mehr verbreiten, dass es da spiele umsonst gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung