16. Juni 200817 j das war irgendso n zeichentrick... bin ich auf der richtigen fährte oder total falsch?
16. Juni 200817 j dann mach ich mal weiter: - London. - London? - London. - London? - Ja London. Kennt ihr doch! Fish&Chips, Tee mit Milch, be****es essen, ****wetter, ***** Mary Poppins. London. Snatch, IIRC.
16. Juni 200817 j Na dann: - Oh, ich dachte, Sie würden mir sagen was für ein schlechter Laudidador ich bin. - Was? - Ein Laudidador, jemand der auf Beerdigungen spricht. Denken Sie ich wüsste nicht was ein Laudidador ist?
16. Juni 200817 j Mal was englisches, den Film gibts nich in deutscher Synchro "Hey are there any balls down there?" "The biggest pair you've ever seen!"
16. Juni 200817 j Mal was englisches, den Film gibts nich in deutscher Synchro "Hey are there any balls down there?" "The biggest pair you've ever seen!" Clerks
16. Juni 200817 j Respekt, das ging fix Du bist wieder! Dann zitier' mal lieber schlechte Filme. ;P Mein Zitat: "Morgen schon werden Millionen mich verfluchen, aber das Schicksal hat es nicht anders gewollt."
17. Juni 200817 j Autor "Frauen: Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wäre nie was gewesen." was schwierigeres fällt mir gerade nicht ein
17. Juni 200817 j öhm, was nehm ich nur... A: Was ist das? B: Das ist Blaues Licht! A: Und was tut es? B: Es leuchtet Blau! A: Verstehe!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.