14. November 200717 j Autor welcher? ich würde jetzt mal advent children sagen, weil ich spirits within gesehen habe und es da mein ich nicht vorkam
15. November 200717 j jo, is Advent Children, der einzige FF-Film den ich gesehen hab, und das Spiel habe ich nie gespielt. Der Film sind knallbunte Bilder, die Geschichte: Naja, die muss ich erst suchen. Ein verfilmtes Haudrauf-bis-alle-Tot-sind.
15. November 200717 j Autor Dann mal einen Klassiker: "Willst du nen Kaugummi?" - "Welche Sorte?" - "Maulbeerblatt!" - "Ich hasse Maulbeerblatt."
15. November 200717 j Klar - Bud Spencer und Terence Hill! Ich bin mir nur gerade beim Titel unsicher: Entweder "Zwei sind nicht zu bremsen" oder "Zwei außer Rand und Band"! Falls eins von beiden zutreffen sollte, dann geb ich gleich ab! :mod: Greetz, S.E.
15. November 200717 j Autor Klar - Bud Spencer und Terence Hill! Ich bin mir nur gerade beim Titel unsicher: Entweder "Zwei sind nicht zu bremsen" oder "Zwei außer Rand und Band"! Falls eins von beiden zutreffen sollte, dann geb ich gleich ab! :mod: Greetz, S.E. Zwei außer Rand und Band ist richtig
16. November 200717 j What Do You Get If You Multiply Six By Nine? 54! :mod: Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen!
16. November 200717 j What Do You Get If You Multiply Six By Nine? Per Anhalter durch die Galaxys? falls das stimmt gebe ich ab...
18. November 200717 j "Ich wollte Dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer."
19. November 200717 j hört sich nach Ben Stiller an, vielleicht dieser neue "nach 30 Tagen ausgeflittert" oder wie auch immer der heißt?
19. November 200717 j "Ich wollte Dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer."Madagaskar (soweit ich weiß hat diese chronisch kranke giraffe den spruch losgelassen^^)?
19. November 200717 j "Ladies, der einzige Unterschied zwischen diesem Priester und mir ist: Er ist ein Mann Gottes, und ich bin Gott!"
23. November 200717 j Das freut mich Bin recht neu hier, deswegen weiß ich nicht was ihr schon hattet, aber raten finde ich sowieso besser als fragen. Also hier was leichtes: "1,80m? Seit wann kann man Sch***e so hoch staplen?"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.