Zum Inhalt springen

Filmzitate, die 10te


Melkor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das weiß ich noch, weil das ein Film war, der mich pers. mehr als enttäuscht hat.

Transformers.

AFAIK war das doch so, dass ein Transformer aus nem Pool gekommen war, und das kleine Mädel dann gefragt hat, oder war der anders? :D

1: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.

2: Wassen das für ne be****te Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein..kann sein das es dort vor kommt, aber ich meine einen anderen Film

Cadpax hat recht und die szene ist auch korrekt :)... ich fand den film genial^^

Langeher.. aber ich glaubeThe Big Lebowski...? Ich glaube das es nächmlich "Dude.." davor gehören könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein..kann sein das es dort vor kommt, aber ich meine einen anderen Film

Cadpax hat recht und die szene ist auch korrekt :)... ich fand den film genial^^

Langeher.. aber ich glaubeThe Big Lebowski...? Ich glaube das es nächmlich "Dude.." davor gehören könnte :D

Stümmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, auch wenn ich mich als Newbie in diesem Thread vielleicht nicht vordrängeln sollte, über diesen Satz habe ich mich erst letztes Wochenende schlappgelacht (der ihn enthaltende Film ist übrigens ganz hervorragend!):

I love you. And I'm about to boldly go where... many men have gone before.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu schwer? Schade eigentlich...

Ich geb' noch ein zweites aus dem gleichen Film, wenn's dann bis nach der Mittagspause noch keiner rausgefunden hat, löse ich auf und gebe ab, wird ja doof sonst. Einverstanden?

Hier das zweite Zitat:

I never said I was a golden god... or did I?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate mal "Fast berühmt/Almost Famous", da dort der meines wissens so ein ähnlicher satz vorkommt.. kann aber auch sein das ich komplett falsch liege und der im englischen ganz anders heißt :D

aber wenn ich mir so das erste zitat anschaue... keine ahnung ob es stimmt XD

ich bin für aluflösen wenns nicht stimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Almost Famous ist korrekt!

Erst als Du gerade den deutschen und englischen Titel erwähntest, ist mir übrigens wieder eingefallen, daß es da zwei Fassungen in der Videothek gab, ich hatte nur die längere gesehen, zu der gar keine Synchronisation existiert. Von daher kann ich nicht ausschließen, daß in der anderen Fassung der erste Satz evtl. nicht fällt (ist AFAIR die Szene, in der William und Penny Lane sich nach PLs "Geburtstagsparty" in die Haare kriegen...). In dem Fall: sorry!

Du bist dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...