Zum Inhalt springen

Cisco IT Essentials 4.0 Lösungen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin momentan FISI im 1. Jahr. Wir sind in der Berufsschule gerade dabei auf Academy Connection - Training Resources - Cisco Systems ein Cisco Zertifikat zu erwerben.

Gibts es bzw. hat jemand Lösungen zu den Tests (Exams) für IT Essentials 4.0 ?

IT Essentials: PC Hardware and Software Version 4.0 English

Student Lab Manual

Gruss,

steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den 4 Semester Academy erwirbst du nicht wirklich ein Cisco Zertifikat, eher eine Teilnahmebestätigung. Den CCNA kann man auch ohne die Academy erwerben, die Academy bereitet einen nur auf den Abschluss vor.

Also, wenn du wirklich einen CCNA danach erwerben willst, solltest du solche Sachen wie Lösungen sein lassen. Denn den CCNA bekommt man nicht geschenkt und selbst, wenn man die Semester liest und so, heisst das noch lange nicht, dass man den CCNA besteht.

Warum meldet man sich zu so einer Academy an, wenn man dann nach Lösungen fragt? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das Zertifikat muss man immer noch zusätzlich ablegen.

Man macht zwar Prüfungen, aber die offizielle Prüfung (CCNA) muss man dann noch immer ablegen. Die kostet irgendwas zwischen 150 und 200 EUR im Schnitt. Evtl bekommt man einen Voucher, wenn man an dem Programm teilnimmt, so dass man die Prüfung günstiger bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Hallo.

Ich bräuchte die Lösungen zu den Tests (Exams) für IT Essentials 4.0 oder evt. auch eine Zusammenfassung.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir die Lösungen in einer Pn schicken könntet =)

Ich lerne für die Tests, nur mit den Lösungen habe ich die Sicherheit auf eine gute Note.

Vielen Dank =):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Hi, kann mir jemand bitte die Lösungen für die Prüfungen zuschicken?

Bitte an:

lisabeth19@web.de

lg

lisabeth

Schon schlimm genug das der beitrag was älter ist, noch schlimmer ist das ich "leider" alle lösungen habe, aber ist es das ziel sich durch irgendwelche Prüfungen zu schummeln?? Warum ich die lösung hab ist, das eine andere klasse diese verbreitet hat und das so an alle ging, davon kann ich aber nur auswendig lernen, aber bin trotzdem kein Fachmann, es hilft sicherlich wenn die zeit sehr knapp ist, aber ihr solltet echt darüber nachdenken warum ihr ein nettes zertifikat habt und wem ihr es zu verdanken habe, und im übrigen sind die exam prüfungen nicht gleich, hatte nen schlechten tag und wollte mir es etwas leichter machen, aber nicht eine frage meiner lösung kam darin vor, aber hab trotzdem 99% erreicht, weil ich mich damit befasse und nicht irgendwelche lösungen von fragen pauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...