Zum Inhalt springen

Portal als Flashgame in 2D


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja von mir auch massives danke :)

hat mir nen paar nette stunden verschafft. schade, dass nach level 40 schon schluss war.. wobei das mit dem keks .. *grübel*

BTW wenn man das ganze auf einer performanten maschine zockt und nicht wie ich auf meinem normalen desktop (1300er), dann isses viiieeel leichter .. auf dem notebook (core2duo) waren selbst die haarigen level (wos auf timing ankommt) kinderleicht.

level 8? welches war das noch? screenie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wahrscheinlich meinte er level 9, mit dem infinite loop. Check ich aber auch nicht. Habe zwar PCFreunde.de > Portal Flash Version gelesen, aber leider klappt das so gerade mal überhaupt nicht. Selbst wenn ich es schaffe, rechtzeitig ein Portal zu erstellen, springt der Fatzke nicht auf das erste Plateau. Gibt es da noch nen anderen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo hab mir level 9 grad noch ma angesehen ..

ist wirklich ganz einfach ;)

1. oben nen portal erzeugen

2. direkt darunter das andere

3. latscht man nun in das untere, so fängt man den infinite loop an. dadurch, dass man beim durchgehen immer etwas beschleunigt wird, nimmt man an geschwindigkeit zu

4. nach 2 bis 5 runden schiesst man neben die hohe plattform das portal, welches man zuerst oben hatte. (also wenn das obere gelb ist, schiesst man mit "e" nen gelbes und bei oben == blau eben mit "q" nen blaues). das ganze natürlich in dem moment, wenn man grad oben raus kommt. das zu timen ist relativ einfach, da man das zielkreuz positionieren kann während man den loop macht. die position ändert sich ja net mehr.

5. sind beide portale unten, macht man beim letzten flug von oben nach unten eine kleine bewegung nach rechts. diese überträgt sich auch nach dem portieren und schon fliegt man weit nach oben und leicht nach rechts. ggf. das ganze per "d" taste etwas unterstützen.

6. e voila fertsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zuerst oben auf die "Kiste", dann machst Du von dort an diesen beiden Kreisen je ein Portal. Dann springst Du in eines der Portale. und erreichst beim heraushüpfen die gleiche Höhe.

Wenn die Höhe nicht ausreicht dann vor dem Absprung von der Kiste selbst hoch springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung