Zum Inhalt springen

Klinsi bei Bayern ...Warum son Hype in den Medien?


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier keine PRO / CONTRA-Klinsi-Diskussio

starten möchte ...

Wer wo wann Bundesliga-Trainer wird ist eigentlich ziemlich egal

Ich wohne dummerweise ( auf das Thema Klinsi bezogen) in Bayern ...

und hier wird den ganzen Tag im Radio über nix anderes berichtet ...

da ist sogar das Eisbärmädchen aus Nürnberg auf einmal nicht mehr interessant

Aber dass nun sogar um 20:15 extra in der ARD ne Sondersendung darüber kommt, ist ja wohl der Witz schlechthin

Nur weil Bayern nen neuen Trainer bekommt ...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußballkenner wissen warum das Thema breit getreten wird.

Klinsi war kein Freund der Bayern. Bis zuletzt bei der WM.

Wäre er zu irgendeinem anderen Verein in der Bundesliga gegangen, wäre es zwar eine Sensation gewesen, aber halt nicht der Überbringer.

Nachdem die Konstellation Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer sowieso nicht hinhaut, wird er ned lange dort bleiben. Ich verstehe sowieso nicht, warum man jemand holt, mit dem man vorher schon nicht ausgekommen ist. Vor allem nicht für über 8 Millionen im Jahr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Frage für mich ist - Warum tut sich der Klinsi das an? Ein so freiheitsliebender Mensch, der auch mal neue Wege gehen will geht doch nicht zu Bayern. Und wie Manitu71 gesagt hat, war er da ja schon als Spieler nicht optimal aufgehoben. Als Trainer der Nationalmannschaft hat er ja auch nochmal dem FCB gezeigt, dass er zwar der erfolgreichste Fussballclub in D ist, aber dennoch nur einer von 18 Bundesligisten. Was den Bayernbossen nicht wirklich geschmeckt hat, wie man sich erinnern kann. Wenn er eine ganze Saison durchhält, dann würde es mich auch wundern. Denn wenn es ihm zu blöd wird, dann wird er relativ zügig wieder eine Fliege machen. Falls es der FCB aber wirklich schaffen sollte, die neuen Wege tatsächlich mitzugehen und seinen Ideen Spielraum zu geben, dann wäre es das absolut zu würdigen. Man kann es nur mit den Worten von Netzer sagen: "Es wird interessant werden".

Und Geld, da bin ich mir relativ sicher, spielt keine grosse Rolle. Bei Klinsi bin ich überzeugt, dass er sein Kopf (mit Werten, Visionen, Familie, Ego, ...) deutlich über die Kohle stellt (hat ja genug von) - hat er ja schon mehrfach durch Taten bestätigt.

Medien - Ist doch ganz einfach. Alles was Millionen von Menschen beschäftigt kommt in die Medien. Wenn Hallenhalma halb Deutschland faszinieren würde, käme da eben jeden Tag die heissesten Neuigkeiten. Also brauch man sich da eigentlich nicht gross drüber wundern bzw. aufregen. Wenn z.B. jährlich von den "besonderen Menschen" mit ihren Golf GTIs am Wörthersee den ganzen Tag berichtet wird, schalt ich einfach um - zwingt mich ja niemand stundenlang die neuesten Modelle von Heckspoilern eines Prollautos anzuschauen. Live and let live.

ciao,

vic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag wohl daran liegen, dass die Entscheidung für Klinsi eine große Überraschung war (für viele: Überraschung = Schock).

Es hieß ja schließlich noch vor ein paar Wochen aus Kreisen der FCB-Führung, dass man einen deutschsprachigen guten Trainer suchen würde. Da ists ja wohl klar, das diese Entscheidung viele Fans und auch Spieler reichlich verwirrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klinsi bei Bayern ...Warum son Hype in den Medien?

Eine Eisbärengeburt in Nürnberg ..Warum son Hype in den Medien?

Eine Schlägerei in der U-Bahn ..Warum son Hype in den Medien?

Die Schwangerschaft der minderjährigen Schwester einer Ex-Poptrulla ..Warum son Hype in den Medien?

Das lenkt prima von den wirklichen Problemen ab ...deshalb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...