10. April 200817 j ^lässt gedanken viel zu oft schweifen < geht jetz gleich nach hause v muss noch mindestens bis 6 da bleiben :cool:
11. April 200817 j Autor (ich überspring diesen komentar da mal...) ^hat unrecht < ist azubi und darf das nicht v mach es täglich...
11. April 200817 j ^ da nicht definiert keine Aussage < Hat jede menge zu tun bis montag und ab dann erstmal ein paar wochen nix v Liest diesen sinnlosen, zeitraubenden Kram.
14. April 200817 j ^ hat natürlich recht < bekommt heute einen neuen Mitarbeiter v hat heute nicht so einen spannenden Arbeitstag :cool:
14. April 200817 j ^ klar, aber du wirst damit klarkommen das sie warm und ohne kohlensäure sein wird < ist aus dem Berufsschulblock zurrück v hat mich vermisst
14. April 200817 j Ti ponimae6 etot jazik na kotorom ja govorju sej4as? Ja, ich verstehe dich. Aber das gehört hier nicht rein. ^ Aber natürlich. Kenne dich zwar nicht, aber auch egal. < wird depressiv von diesem blöden wetter! v lässt sich die Sonne aufs Gesicht scheinen(oder sonst wo hin :beagolisc)
14. April 200817 j ^ leider nicht, weil grad die sonne nicht scheint < fühlt sich grad von seinen kollegen beobachtet, weil er auf fisi rumsurft V panischer websitenwegklicker wenn jemand in den raum reinkommt
14. April 200817 j ^ Hast du hier ne Kamera? < Hasst es, wenn nichts sinnvolles bei Google rauskommt. v Mag das auch nicht.
16. April 200817 j ^ Sinnvolles bei google beim ersten Suchen? Sehr Widersprüchlich < Wird langsam sauer auf den Modemhersteller... Dreckteil schon wieder über den Jordan. v hat ein Funktionierendes Modem daheim und fühl sich grade überlegen
16. April 200817 j ^ Überlegen fühle ich mich nicht. Liegt aber daran, das sich das beiliegende Netzteil benutze und nicht versuche es direkt an die 230V Leitung anzuschließen:D < Kriegt langsam eine Winterdepression v Will auch endlich Sonne und Temperaturen >15°
16. April 200817 j ^ Ja, Ja und nochmals Ja!!! < ist gerade tierisch müde, vermutlich dank dem Wetterchen... v hat einen grünen Daumen
16. April 200817 j ^stimmt hab versucht HULK nachzuspielen < hat gleich den ersten kampf verloren v möchte auch gern eine superman-ähnliche figur sein :cool:
16. April 200817 j ^ Ohh ja, aber ich glaub so ein Kostüm zwickt im Schritt. < Kränkelt vor sich hin. v Macht sicher gleich irgendeinen Virus-Firewall-Krankheits-Witz.
16. April 200817 j ^ ne da steh ich drüber ... < ist heute so dermaßen unmotiviert und will am liebsten heim, jetzt v macht mit beim heimgehen... zu dir oder zu mir
16. April 200817 j ^ zu meinem lieblingswirt auf eine halbe bier < bekommt schon entzugserscheinungen v hat noch die das gute bier in bayern gekostet
16. April 200817 j ^ Stimmt, ich mag kein ausländisches Bier. :floet: < Hat heute schon über 3 Liter Tee getrunken. v Geht sicher mal für mich aufs Klo.
16. April 200817 j ^ kann leider nur für mich gehen, mache ich auch gleich < freut sich über die frisch aufgebrühte 5-Minuten-Terrine v mag keine 5-Min.-Terrinen
17. April 200817 j ^ stimmt esse lieber was selbstgekochtes < geht heute Abend zur Mario Barth Show und freut sich tierisch drauf. v mag Mario Barth nicht
17. April 200817 j ^ Och, ich find ihn mitunter recht amüsant ("Fününününüüü" ) < Hatte grade lecker Brötchen zum Mittach v Macht heute Nulldiät
17. April 200817 j ^lol garantiert nicht <kann soviel essen wie er will ohne zuzunehmen v kann das nicht
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.