Zum Inhalt springen

türkei hat mal wieder youtube gesperrt...


akbaba1401

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf, wer "Türkei" ist. Wenn der ISP einfach nur den DNS-Eintrag wie Arcor bei Youp*** verbogen hat, reicht es, sich einen alternativen DNS-Server im Internet zu suchen, und diesen in seinen TCP/IP-Settings einzutragen.

Wenn der ISP es aber so richtig per IP-Block macht, dürfte es schwierig werden. Kannst mal 'nen öffentlichen Proxy-Server versuchen, aber da funktioniert meistens das Streaming nicht, wenngleich du die Seite selbst anschauen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ob diese Entscheidung so Vorteilhaft für zukünftige EU-Beitrittsverhandlungen war, wage ich zu bezweifeln.

Auf Youtube wird doch so gut wie jede bekannte Person der letzten 200 Jahre ab und an mal durch den Kakao gezogen. Ich denke nicht, dass man sich da übermäßig darüber empören muss. Aber es gibt natürlich auch irgendwo eine grenze des guten Geschmacks. Ich kenne das Video zwar nicht, aber ich denke Youtube hätte schon reagiert wenn diese Grenze überschritten worden wäre.

Die Freiheit der Presse und der freien Meinungsäußerung sind nunmal zwei sehr hoch geschätzte Werte in unserer westlichen Gesellschaft (auch wenn sie hier auch nicht immer so uneingeschränkt zur Verfügung stehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...