Zum Inhalt springen

Durchführungszeitraum


Schuhmi86

Empfohlene Beiträge

Also wenn du als Zeitraum die letzten 6 Wochen nimmst, gibt es pauschal schon mal eine Note schlechter. Bei den ersten 6 Wochen ebenfalls! Ich hoffe, du verstehst mich :rolleyes: Auf deutsch: Ist es total egal, wann du dein Projekt innerhalb des vorgegebenen Zeitraumes durchführst. Du kannst du ruhig die 6 Wochen voll ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, soll man nicht eher zwei Wochen angeben (bei 70 Stunden) oder eine (bei 30 Stunden)?

Und ist das nicht auch was Grandmasta gemeint hat, wenn du den Zeitraum über 6 wochen nimmst wobei dur vielleicht jede Woche 1 bis 2 Tage daran arbeitest, wird das nicht gerne gesehen?

Jedenfalls würde ich für mein FiAe Projekt 2 Wochen hintereinander angeben, wann du das dann wirklich umsetzt kann die IHK nicht prüfen, wenn dus wirklich über 6 Wochen umsetzen musst, kannst du das ja dann immernoch machen.

Bei mir wärs z.B ziehmlich knapp. Ich hab genau 2 Wochen bis Mai in denen ich Zeit für das Projekt hätte. Alles andere Ist Berufsschule, Urlaub, ....

Und die 2 Wochen sind gegen Ende April... Also keine guten Vorraussetzungen, da überlegt man schonmal ob man die zwei wochen in den Antrag schreibt u. irgendwann vorher über 2 oder 3 Wochen die nicht zusammenhängen verteilt am Projekt arbeitet.

Genauso doch auch mit deiner Zeitplanung. Wie will die IHK das überprüfen? Und außerdem stellt die IHK so unrealistische Anforderungen dass man das irgendwo ausgleichen muss, oder :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...