Veröffentlicht 6. März 200817 j Seit einigen Minuten ist Google nicht mehr erreichbar, weder die .de, noch die .com Domain. Auch Adsense-Anzeigen werden nicht mehr auf Webseiten eingebunden... Google DE Google COM
6. März 200817 j Nürnberg ist auch abgeschnitten... Die Kollegen haben angerufen und gesagt das das "Internet" nicht mehr geht weil sie google nicht mehr aufrufen konnten... hab mich erstmal be****t vor lachen ^^
6. März 200817 j lach nicht! das war auch mein erster gedanke. google nehm ich immer zum pingen wenn ich testen will ob ich verbindung habe^^.
6. März 200817 j Nürnberg ist auch abgeschnitten... Die Kollegen haben angerufen und gesagt das das "Internet" nicht mehr geht weil sie google nicht mehr aufrufen konnten... hab mich erstmal be****t vor lachen ^^ Aber Google ist doch das Internet.... :old ...LOL... da bekommen bestimmt noch viele in IT-Abteilungen solche Anrufe...
6. März 200817 j hier in Hannover ist auch down Aber auch hier das selbe: "Hilfe das Internet ist down ich komm nicht mehr auf Google rauf."
6. März 200817 j p.s. bin kunde bei t-offline es sind aber mehrere Seiten betroffen, Google...? | Internet: Zugangsstörungen | user2user-Foren
6. März 200817 j lach nicht! das war auch mein erster gedanke. google nehm ich immer zum pingen wenn ich testen will ob ich verbindung habe^^. Ja Google missbrauch ich auch immer, war auch irgendwie ein kalter Schauer am Rücken ^^... aber du kennst ja zum glück noch mindestens 3 andere seiten die herhalten können, das is sowas wie telefonnummern noch auswendig können
6. März 200817 j jepp, ich hier in frankfurt, kunde bei t-offline, bin auch betroffen. google geht nicht. verdammt, ich kann deshalb auch mein mailkonto nicht erreichen p.s. wer wohnt in frankfurt in der nähe der mainzer landstraße und hat w-lan probs?
7. März 200817 j lach nicht! das war auch mein erster gedanke. google nehm ich immer zum pingen wenn ich testen will ob ich verbindung habe^^. Ich pinge immer Heise. Als das früher noch fast jeder gemacht hat und Heise dann wirklich mal vom Netz war, gab es ähnliche Reaktionen
12. März 200817 j Hatte werder was mit T-Online zu tun oder mit dem Standort, sondern war viel mehr ein DNS-Fehler in DEU.:upps
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.