Zum Inhalt springen

DeMon und die erkenntniss über MMORPG's


DeMon Toll

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist seit 15 Mai openbeta :)

danach hab ich leider keine Ahnung. Ein Kumpel meinte du kannst es danach kostenlos weiterzocken aber es wird auch ne bezahlversion geben wo du dann Itemtransfer etc. machen kannst. Was da dran ist weiß ich leider selber nicht. Aber der Trailer ist schonma geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann gebe ich mal meine meinung zu einem blutrünstigen und sehr spaziegem geschnetzel ab. Die rede ist von Age of Conan. Das spiel macht recht viel spass und die grafik ist auch recht ansehnlich, genau so wie die frauen in dem spiel*gg* Leider hat das spiell doch noch einige bugs und teilweise ziemliche ladezeiten, so dauert es ein weilchen, bis personen auftauchen, wenn man beispielsweise aus der tarverne in die stadttritt. Einige quest sind fehlerhaft, was zum abbruch führt und man kan diese nicht wieder neu starten. ein weiterer großer nachteil sind die gm's sie ragieren gar nicht wenn man sie anschreibt oder ich mach was falsch. Hab aber auch von anderen gehört, das es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ist wirklich schade.....weil ich erwarte vom Warhammer und Conan gespann mal wieder einen richten sprung in ein neues subgerne^^.....also sprich nichts mit kunterbunten farben wo die story einem was von einem apocalyptischen krieg erzählen will sondern, dreckig, ernst und brutal so wie ein krieg nun mal ist. Aber ich will hier jetzt nicht ein spiel vorverurteilen.....warten wir einfach nomal ein bissl die erste zeit ab.

@Darki: Ich zähle darauf das du uns in dem Thema auf dem laufenden hälst ;).

so long

DeMon

Bearbeitet von DeMon Toll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...