Zum Inhalt springen

Problem mit Noten


GeForce6586

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr ;)

hab folgendes Problem ... und zwar bin ich im 3ten LJ als IT-Systemelektroniker, bin auch schon zur Prüfung zugelassen. Nun das Problem, in der Schule hab ich in jedem Fach mindestens eine Note, jedoch hab war ich viel in den schulblöcken krank und nun hab ich kaum noch ne möglichkeit arbeiten nach zuschreiben, da am 7mai schon die prüfung ist ... kann mir irgendwas passieren? eigentlich nicht, da ich zugelassen bin, oder?

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon überall zwischen 1-3 ... ;)

nur halt nicht all zu viele noten ^^ in manchen fächern hab ich halt auch nur ne "mündliche" note ...

aber zur IHK-Prüfung bin ich doch schon zugelassen, da dürfte eigentlich nichts kommen ... denk ich!

Mir gehts halt darum, das ich in dieser woche die letzte möglichkeit habe nachzuschreiben ... aber ich bin halt krank geschrieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich war auch 3 Blockwochen krankgeschrieben.

Hab 6 Arbeiten verpasst, musste dann am letzten Schultag (vor der Zeugnisausgabe) noch eine nachschreiben, bei den restlichen Fächern hab ich einfach die bis dahin eingetragenen Noten bekommen...

Red einfach mit deinem Klassleiter, notfalls bekommst du dein Zeugnis halt später und schreibst die Arbeiten nach Genesung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeugnis der Berufsschule hat im Normalfall ja nichts mit deiner Abschlussnote bei der IHK-Prüfung zu tun. Und wen interessiert später das Berufsschulzeugnis, wenn auch ein IHK-Abschluss vorliegt?

Was ich damit sagen will: Steck deine Energie lieber in die Vorbereitung in die IHK-Prüfung als in die Berufsschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen