Zum Inhalt springen

Wann gibts die Ergebnisse?


payne1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich versteh das nicht.

IHK NordWestfalen:

Ab dem 30.05 sollen dort die mündlichen stattfinden. Irgendwo habe ich gelesen das 2 Wochen vorher die Einladungen verschickt werden müssen. Das währe dann ab dem 16.05. der Fall. Also müssen doch bis dahin dann die Noten feststehen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo habe ich gelesen das 2 Wochen vorher die Einladungen verschickt werden müssen.
Ist mir nichts von bekannt. Wenn, dann kann das höchstens eine lokale Besonderheit der Prüfungsordnung sein.

Generalisieren darf man das nicht, es gibt genug Kammern, bei denen man die Klausurergebnisse erst nach der mündlichen Prüfung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das währe dann ab dem 16.05. der Fall. Also müssen doch bis dahin dann die Noten feststehen, oder ?

Die Einladungen werden ja unabhängig vom Ergebnis der Schriftlichen verschickt.

Auch wenn man die Schriftliche verhauen hat, macht man ja trotzdem noch die mündliche.

In den Meisten >MIR< bekannten Fällen bekommt man aber nach der Mündlichen einen Wisch mit, ob man bestanden hat oder nicht. Ich vermute mal, dass deine IHK bis dahin die ERgebnisse hat. Aber natürlich ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achnee!!!! :rolleyes::rolleyes:

Deswegen hab ich gefragt ob das speziell jemand aus diesem Kreis weiß!!

Die IHK Nienburg ist meines Wissens nach immer noch eine Geschäftsstelle der IHK Hannover. Sollte das nicht so sein, sorry.

Sollte das so sein, auch sorry, dass ich helfen wollte.

:rolleyes:

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das nicht.

IHK NordWestfalen:

Ab dem 30.05 sollen dort die mündlichen stattfinden. Irgendwo habe ich gelesen das 2 Wochen vorher die Einladungen verschickt werden müssen. Das währe dann ab dem 16.05. der Fall. Also müssen doch bis dahin dann die Noten feststehen, oder ?

Nöö wieso das denn?

Also ich habe das aber so verstanden, das jeder Prüfungsteil quasi sein eigenes Süppchen kocht. Du müsstest blos den Teil neu machen, in dem du versagt hast. Wenn aber das Projekt etc. ok war dann kannste auch die mündliche machen.

Man möge mich korrigieren, sollte das falsch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß zufälllig einer wies in Berlin gehandhabt wird?

Jup. Du wirst zur mündlichen Vorgeladen nach Präsi und Fachgespräch wird dir lediglich mitgeteilt ob bestanden oder nicht. Die genauen Ergebnisse inkl. aller Teilnoten bekommt man etwas später per Post zugesandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK Nienburg ist meines Wissens nach immer noch eine Geschäftsstelle der IHK Hannover. Sollte das nicht so sein, sorry.

Sollte das so sein, auch sorry, dass ich helfen wollte.

:rolleyes:

bimei

Das ist richtig..

Dennoch haben die hier immer noch eigene Regeln wie mir scheint.

Darum hab ich gefragt ob es jemand speziell weiß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...