Zum Inhalt springen

@peterb [OT]


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute, das wird Off Topic, aber ich muss einfach dagegen verstossen.

Haaaaallo peterb,

hier werde ich Dich wohl am besten erwischen, auch wenn das nicht so ganz in dieses Forum passt ... aber verschweigen iss nicht ...

Obwohl nicht mehr ganz jung ;), bist Du doch der Jüngste, denn nach Uli und Devil bist auch Du heute Einjährig geworden. :D

Herzlichen Glückwunsch! :):)

Du glaubst es nicht? Doch, doch, am 29. Juni 2000 hast Du Dich gegen Mittag als Moderator für dieses Forum vorgestellt. Und das hast Du geschafft, obwohl Du nach Pollis Kaffeerezept eine halbe Stunde vorher noch richtige Probleme hattest:

++++++++++++++++

erstellt 27. Juni 2000 12:44 von peterb

--------------------------------------------------------------------

... hömma Polli:

Ich kau jetzt schon ne Viertelstunde auf dem Zeuch rum - watt hattat mit Tirol zu tun - is da allet so staubtrocken?????

p*mhpfffg*b

++++++++++++++++

Zum Glück bist Du clever und hast nachgefragt:

++++++++++++++++

... ich hab mal in der Kantine gefragt, bei uns tun die immer WASSER bei - ...

++++++++++++++++

Puuuh, schätze mal, das Rumkauen auf Kaffee, Kakao, Salz und Reiskörnern hätte uns auch einen guten Moderator vorzeitig nehmen können. Oder wird man davon erst ein sehr guter Mod? :D;)

*Kaffee, Kakao, Salz und Reiskörner kau*

Vüln Dunk für Doin Ongaschemont und Doine herousrogenden Postings. )Sorry, hab grode den Mund voll... :D)

*schluck* *Würg* *hust* *Wasser nachtrink*

Glaube unter den Bedingungen bleibe ich doch lieber ein schlechterer Mod. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Uups *verlegenundgenier*, ääh, danke, ja, ääh....

Hab' ich ein bisken verschwitzt *tortefüralle*, ist irgendwie untergegangen...

Gut - antworte ich ganz schnell:

Ja, nein, danke, danke, hähähä, danke, auf jeden Fall...

Mir wächst hier im Augenblick was über die Ohren (mir ist ein Ausbilder flöten gegangen...), aber nichtsdestotrotz (auch nachdem mir Newton die geschichte mit der Trägheit erklärt hat) werde ich auch weiterhin.....

DANKE! (... macht ja auch spass - oder??)

So - sie ruft, die Arbeit....

peterb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung