Zum Inhalt springen

Prüfungsnoten IHK Passau


Empfohlene Beiträge

Hallo weiß jemand wann die Ergebnisse :mod: der IHK Passau rausgehen kanns nicht mehr erwarten :old:old

Man munkelt, dass die das eventuell Wissen:

Unser Service Center ist für Sie da:

Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 16:45 Uhr

Freitag von 7:30 bis 16:30 Uhr

IHK Niederbayern

Nibelungenstraße 15

94032 Passau

Telefon: (0851) 507-0

Telefax: (0851) 507-280

E-Mail: ihk@passau.ihk.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht von der IHK Passau geprüft worden, aber bei mir waren die doch sehr freundlich und ungenervt. Kommt aber wahrscheinlich auch immer drauf an wie man mit denen redet :e@sy

Ich hab aber auch direkt bei meinem Ansprechpartner angerufen, der auf sämtlichen Schriftverkehr verzeichnet ist. :mod: Dafür ist der immerhin da. Das ist in einer Minute gemacht und man hat ne Antwort aus erster Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... statt hier lauter sinnlose Threads aufzumachen :rolleyes: .... (Na - wie wärs noch mit ein paar Threads für Berlin, Dresden, Köln usw. ?).

Mir hätte man bestimmt Unfreundlichkeit vorgeworfen :uli, daher hab ich mich durch das Posten der Adresse dann doch für den Wink mit dem Zaunpfahl entschieden :floet:

@tutanchamun

Jetzt haben wir dir schon die Adresse rausgesucht...soviel Druck kannste ja dann doch nicht haben, wenn du obwohl du die Möglichkeit hättest es in einer Minuten zu wissen lieber stunden- oder tagelang wartest und nicht mal sicher sein kannst das du eine Antwort bekommst und wie seriös die ist weil sich der Fachbereich vielleicht unterscheidet, oder jemand die Info vom "Hören-Sagen" aufgeschnappt hat.

Irgendwer muss da anrufen um an die Info zu kommen und für Passau scheinst du derjenige zu sein der in den "sauren Apfel" beissen muss.

Bearbeitet von Martin1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...