Zum Inhalt springen

Vorraussichtles Gehalt?


rezico

Empfohlene Beiträge

Alter: Bei Ende der Ausbildung: 22

Wohnort: Nürnberg

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Die Ausbildung wird als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung dieses Jahr angefangen =)

Berufserfahrung: 6 Monate Praktikum in der Firma (freiwillig, bzw. als Aushilfe dort gearbeitet. Und arbeite jetzt noch immer nebenbei dort mit.

Vorbildung: s. Berufserfahrung + Computerkenntnisse eben und die Mittlere Reife

Arbeitsort: Nürnberg

Grösse der Firma: 20 Mann Werbeagentur, sehr erfolgreich (FACTS GmbH)

Tarif: keine Ahnung?

Branche der Firma: Werbeagentur

Arbeitsstunden pro Woche: Wird täglich von 9 - 18 Uhr sein, also ne 40 Stundenwoche abzüglich der Pausen.

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Werde C# mit unserem Informatiker programmieren müssen, zusätzlich werde ich im CMS Bereich tätig sein (programmieren, Webseiten aufbereiten) Kundengespräche haben, das volle Programm eben.

So ich würde mal gern wissen, was ich vorraussichtlich verdienen könnte, bin da recht ratlos und Google spuckt mir eig. immer andere Ergebnisse aus, da es ja so scheint, dass es je nach Gebiet / Branche anders aussieht.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] von uns hat keiner das allwissende Auge daheim[...]

Reine Spekulation, Sol! ;)

Um dem Threadersteller mal eine konkrete Zahl zu nennen:

Du wirst nach deiner Ausbildung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zwischen

20.000 und 45.000 Euro p.A.

verdienen...ob du sie auch bekommst ist allerdings fraglich.

Weiterhin sagt mir mein allwissendes Auge, dass bei dieser durchaus ziemlich konkreten Zahl auch eine leichte Schwankung von bis zu +/- 10.000 Euro auftreten könnte.

Genauere Angaben wären dann aber tatsächlich etwas viel verlangt! :D;)

Greetz

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...