Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse IHK-Hannover


Empfohlene Beiträge

Servus,

habe mich gerade mal durch den anderen Thread mit den Ergebnissen gelesen, konnte aber irgendwie niemanden der IHK-Hannover ausmachen,

Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, wie waren Euro Prüfungen so und in welchem PA seid Ihr, ich drehe bald durch, ich will mein Ergebnis endlich bekommen!!!!!

Ich bin in: Prüfungsausschuss Han 9

Bitte beteiligt Euch!

Gruß und gutes Gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin zwar in deiner Klasse, aber ich beteilige mich trotzdem! :-D

Cheffe meinte jedenfalls, am Montag wird se nochmal von nem zweiten korrigiert. Bestanden haben Marco, Andy, Marcel und ich auf alle Fälle aber mehr wollte er nich rausrücken. ;-)

Ich bin sowieso der Meinung, dass niemand von unseren Leuten durchgefallen is, höchstens Selim, Flo und so weiter...ach ja, und Dirk natürlich. :-D

Sobald ich mehr höre, poste ichs hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, heute ist nun schon der 30. Mai, eben war die Postbotin da und wieder nichts von der ihk am start gewesen, langsam drehe ich durch!

Ich muss unbedingt wissen wie ich abgeschnitten habe, davon hängt auch meine baldige zukunft ab!!!!!

Ich habe ja auch gar nichts dagegen, dass das so 2 - 3 Wochen dauert bis sich der PA zusammensetzt und die Prüfungen korrigiert, es es sind nun mal jetzt schon 24 Tage um, morgen wird definitiv auch nichts passieren und montag auch nicht, ich halte es einfach nicht mehr aus!

SCH*****!!!!!

Naja, ich koche einfach weiter vor Aufregung und vor Wut :-D

Vielleicht haben wir ja bald Glück beim öffnen des Briefkastens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekretärin von einem aus meiner Klasse hat da angerufen, der wurde das so so gesagt und meine Ausbilderin hat letzte Woche angerufen und der wurde gesagt,FALLS keine Post kommt kann man wohl am ende der Woche (DOnnerstag,Freitag) anrufen und bekommt dann auch am Telefon die Ergebnisse mitgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergebnisse kommen heute nachhause mit der post.

nun warte ich gespannt das meine mutter anruft und sagt der postbote war da.

in manchen teilen hannovers sind die ergebnisse schon da.

//EDIT: Da war Timheit doch schneller als ich... verdammt ;-)

Hallo Leute,

das sind ja super Neuigkeiten. Ich will das Ergebnis nämlich vor allen Leuten in meinem Betrieb wissen :)

Und ihr seit euch sicher, dass das zu allen nach Hause geht, oder machen die da schon wieder Unterscheidungen?

Gruß

Speedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja Mensch Gonzo komm mal runter du weißt doch, dass bei uns ein Prüfer gefehlt der schön in Spanien Urlaub gemacht hat und die am Montag erst alle zusammen gesessen haben und geknobelt haben. Laut der Aussage von Henry und Fischer soll das wohl die Woche noch nicht kommen. Wie gesagt da die ja erst am Montag zusammen gesessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja Mensch Gonzo komm mal runter du weißt doch, dass bei uns ein Prüfer gefehlt der schön in Spanien Urlaub gemacht hat und die am Montag erst alle zusammen gesessen haben und geknobelt haben. Laut der Aussage von Henry und Fischer soll das wohl die Woche noch nicht kommen. Wie gesagt da die ja erst am Montag zusammen gesessen haben.

Ich habe schon mit unserem Lehrer telefoniert und die Ergebnisse sind gestern morgen mit der Post ráusgegangen. Ergo werden sie heute in meinem Briefkasten liegen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...