Zum Inhalt springen

Bestanden?!!! BAWÜ!


NightAngelw

Empfohlene Beiträge

klasse :D

wie isn das jetzt bei der IHK? da ists ja meines wissens ne note schlechter u von dieser muss ma ja ausgehn, oder?

??????? Was ist bei der IHK ne Note schlechter? Versteh deine Ausage nicht! Die Noten die du bekommen hast kommen doch von der IHK! Von wem sollen die den sonst kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm :D die kam von meinem Klassenlehrer :D

Hab kein Zeugnis bekommen, nur die note per mail.

u in der schule meinten die mal, dass bei der IHk die noten um 1ne schlechter gemacht werden, hab ich nit so ganz geblickt aber nu gut

Ich glaub das vergiss wieder ganz schnelll! Wenn dein Lehrer dir die Noten gibt dann wird der die auch von der IHK haben! Da ist nix mit noch ne Note schlechter! Das hör ich grad zum ersten mal! Was mir eigentlich nur noch bleibt zu sagen ist: Glückwunsch fürs Bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...