therok Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo Leute, da ich weiss, wie schwierig, langwierig und nervenaufreibend es oft ist, wenn eine Hardware-Kaufentscheidung ins Haus fällt, und ich in den letzten 8 Wochen verschiedene Tests studiert und Laufwerke gekauft und umgetauscht habe, hier meine(!) Kriterien, die einem guten COMBO-Laufwerk genügen sollten: DVD-Geschwindigkeit: gut DVD-Access-Time: gut-sehr gut CD u. CD/R: Geschwindigkeit gut-sehr gut CD u. CD/R: Access Time gut-sehr gut CD/R-Kompatibilität: sehr gut (!) Lautstärke DVD: super leise Lautstärke CD u. CD/R: leise Die Überraschung: Samsung DVD 616F!!! Bei Atelco 155,-DM Nach ausführlichen Tests komme ich zum Schluss: besser gehts net. Vergesst, was die Techniker sagen. Ausserdem rippt es auch noch schnell DVD-MPEG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo. Ein DVD-Laufwerk, welches ich nur empfehlen kann, ist das Pioneer 115 DVD. Alle von dir angesprochenen Punkte erfüllt es zur vollsten Zufriedenheit und kostet auch nur 160,-. MfG Salem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Wo habt ihr diese Laufwerke gekauft (welcher Händler ect) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hi Also ich bin mit meinem Pioneer-DVD-Laufwerk auch vollkommen zufrieden. Typenbezeichnung weiss ich momentan nicht. Ist aber 16x IDE und mit Schublade. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salem Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo, also eine gute Bezugsquelle (für den Raum Aachen), ist www.computer-cash-carry.de oder www.hiqcomputer.de MfG Salem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 dangeh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.