Zum Inhalt springen

Was kann man noch für alte HIFI-Komponenten verlangen?


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

HI

ich möchte meine alte HIFI-Anlage nem Kumpel vertickern ...

Will ihn aber nicht übervorteilen ... und ich habe keine Idee, was man so veranschlagen kann

Alles von Kenwood ... alles in top gepflegten Zustand

KR 5050 Verstärker

DP 3050 CD-Player

KT 3050 Tuner

naja ... und dann noch nen Plattenspieler und nen Tapedeck als Zugabe( auch von Kenwood)

Ich dachte so alles zusammen vielleicht 100 Euro ... aber irgendwie kommt mir das ein wenig teuer vor unter Freunden ...oder doch nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon.

Hab selber für einen Verstärker KA 4010 mit einem Tuner KT 2010 bei einem Kumpel 150 Euronen gezahlt.

Wenn es noch die guten alten stabilen Kenwood Bauteile sind (kenne nicht alle Einzelmodelle und bin ehrlich gesagt heut zu faul, das auch noch rauszusuchen), dann ist das wirklich ein Freundschaftspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

100 Euro klingen für mich im ersten Augenblick fast etwas wenig...

Ich würde schon für den Plattenspieler alleine (wenn die Nadel noch gut ist!) 50 Euronen abdrücken, nur um meine alten Maiden-Platten mal wieder hören zu können! :D

Sollten die Komponenten wirklich in einwandfreiem Zustand sein, dann klingen 100 Euro unter Freunden absolut TOP! Da kann sich dein Kumpel mal echt nicht beschweren... :floet:

(ich hoffe, er weiß das Angebot - und den Plattenspieler - zu schätzen! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hey ty4Pi

anlage ist da!

optisch alles OK.

Muss ich aber noch anschließen.

Ich habe mcih spontan dazu entschlossen, meinen Partykeller aufzuräumen und eine

"Beagol hat wieder ne Kenwoodanlage Party" zu machen :D

Sehr gut ...

freut mich zu hören ... hoffe Du hast die Anlage im ganzen Verpackungsmüll gefunden :)

Ich glaube allerdings, da fehlt ein Cinch-Kabel ... ich habe hier noch eins gefunden in meinem Kabelsalat, als ich meine neue angeschlossen habe

Wünsche auf jeden Fall viel Spaß im Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. das chinch ist nicht so schlimm.

Glaub kaum, dass ich jemals wieder Tapes aufnehmen werde. (ABER HÖREN!!!)

Deswegen ist es auch icht ganz so schlimme, dass ein Sync Kabel falsche Klinke Stecker hat. So kleine Klinke hab ich noch nie gesehen. Oder fehlt Dir das Kabel jetzt irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J

Deswegen ist es auch icht ganz so schlimme, dass ein Sync Kabel falsche Klinke Stecker hat. So kleine Klinke hab ich noch nie gesehen. Oder fehlt Dir das Kabel jetzt irgendwo?

hmm..nun bin ich verwirrt

Kabel fehlt mir keins ... und ansich waren die Sync-Kabel alle angeschlossen * grübel grübel*

die müßten doch eigentlich alle nen grünen Markierungsring haben ...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...