Zum Inhalt springen

Problem mit 16:9 Monitor und SpellForce2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen HP w2207h Flachbildmonitor über analog VGA mit meiner GeForce 5700 VE verbunden.

Wenn ich SpellForce2 starte (ohne im Spiel selbst auf die Auflösung Einfluss zu nehmen, also bei 1024er Standard) dann kommt immer die Meldung, dass das Eingangssignal außerhalb des Bereichs vom Monitor liegt. Obwohl ich ein klares Bild sehe und theorietisch auch spielen könnte. Aber diese Info-Meldung geht einfach nicht weg, also kann ich auch nicht spielen...

Meine benutzte Auflösung im System ist: 1600 x 900 bei 60 Hz

auch nachdem ich mal eine andere eingestellt habe, änderte sich nix.

Wie bekomme ich das weg? Bzw. wie kann ich SpellForce 2 ohne Fehlermeldung von Monitor spielen?

Danke für Antworten!

Gruß

StMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung