Zum Inhalt springen

Prüfungsprojekt vor Projektantrag fertig


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin Fi/AE und habe mein Prüfungsprojekt bereits fertig programmiert.:)

Nun meine Frage, darf ich das Prüfungsprojekt schon vor dem Projektantrag fertig haben?

Ich hoffe mal ja, weil ich nämlich nicht weiß, ob ich nochmal so ein schönes Projekt bekomme.

Danke schon mal für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird von dieser Möglichkeit wirklich Gebrauch gemacht, ohne sich vorher anzumelden?

Ist bei uns schon vorgekommen, ja. Und was heisst, ohne Anmeldung, da vorher bekannt war, dass die Möglichkeit vorbehalten wird, ist das mind. eine Teilanmeldung. Wenn dann eine Stunde vorher ein Anruf erfolgt a la "ich würde gleich bei Ihnen vorbeikommen", ist das angemeldet. Ein Ansprechpartner ist im Zweifel durch den Projektantrag bekannt usw. usf. ;)

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaukel der IHK was vor. ist doch shcnuppe. kommt eh keiner und wenn ja, dann sagste halt heute haste nen tag pause eingelegt! die ihk sagt ja nicht das du dein projekt an 5 tagen hintereinander wegarbeiten sollst! kannste die auch augsplitten wennn du magst!:cool:

ich (und viele andere aus meiner klasse) haben das projekt auch nur virtuel ausgeführt. keen ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem denke ich das die Mods hier eh gleich wieder zumachen. ;)

Soll sich meinetwegen outen und zum Prüfungsbetrug auffordern wer mag. Sind ja alle soooo anonym hier, glauben einige. :hells:

Mehr als einen Rat geben, kann man nicht und macht es dann eben im Zweifel personenbedingt auch nicht wieder.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung