lurid Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo zusammen Ich bin momentan in der Ausbildung zum FI / SI und würde mich gerne drüber informieren, wie so eine Zwischenprüfung ausschaut. Wäre nett, wenn ihr mir sowas per Mail zukommen lassen könnt, am besten mit Lösung. data-mail@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superschaf Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hat keiner die 6 Zwischenpruefungen für Fachinformatiker der Jahre 2005, 2006 und 2007? Google ist nicht sehr gnädig lusewei@aol.com würde mich sehr freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kronsi Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde.... auch mir geht es nun so das ich am 4. März meine Zwischenprüfung als FIA schreibe, da ich nun verkürze und ich finde das die mir in der Schule noch nicht viel neues bzw. überhaupt irgend etwas erzählt haben, frage ich mich nun ob ich denn wirklich gut vorbereitet bin.... Über eine Mail mit Hilfe im Inhalt würde ich mich also auch sehr freuen sven@kronsi.com Vielen herzlichen Dank, an alle die sich bemühen... Bearbeitet 30. Januar 2009 von kronsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyoffline Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Auch ich gehöre zu den Leuten die am 04.03 ihre Prüfung schreiben. Wäre nett wenn mir die einer schicken könnte. Beruf: FIA Email:joey_offline@hotmail.de Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PartyFuchs89 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Also ich weiß nicht genau was ich brauch ich mach eine 1-jährige Weiterbildung zum It-Systemkaufmann aber Zwischenprüfungen gibt es es nicht würd mich trotzdem freuen, wenn mir jemand etwas passendes zukommen lassen würde z.B.: aufgaben & lösungen partyfuchs23@hotmail.de Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloOceans Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hi schreib auch im März Zwischenprüfung und würd mich auch über aktuelle Zwischenprüfungen (2004 - 2008 oder so ) freuen . Vor allem die letzte wär super ! Danke euch schon mal ! PM an mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Time-walker Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hey, auch ich schreibe am 04.03.2009 meine zwischenprüfung (FI/SI) und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir die letzten paar zwischenprüfungen mit Lösungen mailen könnte. Ich hab zwar die zwischenprüfungen von 98-2007. Leider sind diese aber ohne lösung und ich würde gerne die von 2008 haben wollen. danke schön! herlitz@online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister-SuCuK Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo allerseits, ich habe meine Zwischenprüfung zwar bereits hinter mir und warte sehensüchtig auf die AP im Mai diesen Jahres, suche aber trotzdem nach Zwischenprüfungen bis einschließlich 2008 für den Fachinformatiker - Systemintegration (Wenn AP's dabei sind ist es umso besser für mich). Ein Verwandter von mir braucht diese zum lernen. Wäre echt superlieb wenn sie mir jemand schicken würde. irshad@gmx.de Viele Grüße an euch alle da draussen und viel Erfolg Usman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.:Virus:. Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Moinsen! Mache auch noch Ausbildung zum FISI und da steht ja bald die Zwischenprüfung an. Wäre echt nett wenn mir jemand Zwischenprüfungen zur Vorbereitung schicken könnte. (Gibt es dazu auch Lösungen? Wäre natürlich ganz gut) E-Mail: virus[at]dead-zone.info Danke! Grüsse vom Virus [Flo] Bearbeitet 2. Februar 2009 von .:Virus:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlKo88 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Hallo genau wie Virus habe ich demnächst meine Zwischenprüfun als FiSi und suche ein paar alte Prüfungen zum Lernen. Wäre Super wenn ihr mir auch welche schicken könntet. alkoko[at]live.de Danke AlKo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterert Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo, ich suche akutelle Zwischenprüfungen ( 2007 oder jünger ) zum Üben, da ich heuer meine Zwischenprüfung habe. Hier meine Email: peterert@alpenjodel.de Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuryel Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ich habe am 4. März Zwischenprüfung bei der IHK Nürnberg im Bereich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Wäre nett wenn mir jemand alle möglichen Prüfungen+Lösungen zukommen lassen könnte :hommelden@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kruan Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 servus! Ich bin auch auf der suche nach Abschlussprüfungen, besonders die Neusten. Aber auch ältere. Wäre lieb wenn mir jemand per email welche schicken könnte: bambi-ak@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caspa Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 würde mich auch über welche freuen danke caspa_dfg@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder85 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Würde mich über Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FIAE freuen, wenn möglich mit Lösungen. Zeitraum 2001 - 2008, wenn möglich. Bitte an rm-design@gmx.net Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_paulo Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo zusammen, ich mache bald die Zwischenprüfung (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung). Ich würde gerne die Prüfungsunterlagen von den letzten 5 Jahren haben, falls möglich, um zu bearbeiten und lernen, damit ich weiß was auf mich zukommt bei der Zwischenprüfung. Ich freue mich auf eure Unterlagen. paulgeorgneu@googlemail.com Liebe Grüße Paulo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shady86 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 aus aktuellem anlass (zwischenprüfung 04.03.2009) würde ich euch bitten mir auch mal sämtliche abschlussprüfungen und zwischenprüfungen zukommen zu lassen, lösungen wären auch super!! st_mue@web.de vielen vielen Dank!!!!! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennis9790 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Ich bräuchte die Zwischenprüfungen und auch Lösungen von 2000 - 2008 für Fachinformatiker Systemintegration an die Adresse fahrradchaot@web.de wäre echt super. Gruß, Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burntim3 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo an alle, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Zwischenprüfungen für Informatikkaufleute mit Lösungen für die Jahre 2005 / 2006 und 2007 schicken könnte, sowohl Frühjahr als auch Herbst. Vielen Dank. c0mp4ct@gmx.net Gruß Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michels0n Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hi Leute, ich bin auch auf der suche nach Zwischenprüfungen für FISIS von den letzten Jahren mit Lösung. Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr mir einige per E-Mail zukommen lasst. Fl3x0r@gmx.net danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Physiker Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe auch am 4.4 Zwischenprüfung im Bereich IT-Systemelektroniker. Mir fehlen aber leider Lösungen für die Zwischenprüfungen ab Frühjahr 2006. (Lösungen Frühjahr 06 - Herbst 08) Wäre super wenn mir die jemand schicken könnte!!!! Außerdem freue ich mich auch über andere Unterlagen (ältere Prüfungen+Lösung, etc.)!! email: Druggymook@gmx.de Würd mich echt freuen, wenn sich jemand die Mühe macht. Danke schonmal Gruß, tine Bearbeitet 4. Februar 2009 von Der_Physiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaqbarrett Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach den lösungen für die Abschlußprüfung Sommer 2006 AE. Wenn die noch jemand hat wäre es nett wenn er mir die an Christian.grimm1@gmx.de schicken könnte. Gruß Blaqbarrett Bearbeitet 4. Februar 2009 von Blaqbarrett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Bräuchte möglichst viel Abschlussprüfungen. Am besten für Anwendungsentwickler, kann aber auch für Systemintegratoren sein. Besten Dank phil.roesner@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathiasbk Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 So, dann oute ich mich auch mal... Ich werden auch meine Zwischenprüfung am 04.04. bei der IHK Nürnberg zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ablegen und würde mich ebenfalls sehr über alte ZP/AP aus der Fachrichtung freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus. mathias.bk*t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey1987 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 So, dann oute ich mich auch mal... Ich werden auch meine Zwischenprüfung am 04.04. bei der IHK Nürnberg zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ablegen und würde mich ebenfalls sehr über alte ZP/AP aus der Fachrichtung freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus. mathias.bk*t-online.de meinst du nicht 4.03 ??? nicht dass du die verpennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge