Zum Inhalt springen

Batman Seite gehackt???


unterzahl.net

Empfohlene Beiträge

Ich denke, das gehört so. Wenn du dir DIESES Bild anschaust, siehst du, dass der Joker dort mit "ME" beschrieben wurde.

Vielleicht soll hier der Joker seine Finger im Spiel gehabt haben -als Seitenhieb auf den Film.

edit:

ist übrigens nur die Englische seite :-)

Hmm.. Das macht meine schöne Theorie zunichte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen Wallpapers ist aber in so nen Paint Schrift "HAHA" und anderes zeugs gemalt...

Also nach Paint sieht mir das nicht gerade aus, aber wer weiß was ein geübter Paintnutzer nich alles hinbekommt... :D

Aber ich finde die Seite weniger gehackt als eher.. beknackt ;) (sorry für das Wortspiel). Also das ganze Flash Zeugs... schön und toll wenn man sowas machen kann, und für einen Film ist sowas ja auch ok, aber das ist ne Webseite, da will ich nicht beim Laden 2 mal warten müssen bis der Balken auf 100% ist (dauerte hier schon paar Sekunden jeweils), dann noch ein paar Sekunden bis das Intro erstmal losgeht und dann das noch wegklicken müssen (ich kenn den Trailer und den Film ja schon)

und dann dauert es nochmal bis ich was auf der Seite tun kann. Und hm... die Infos auf der Startseite sind ja mal gleich 0. Ok, auf Downloads klicken... dann kommt schon wieder der 100% Balken und ich muss warten. Dann auf den Fotos erstmal schauen und suchen was ich denn überhaupt tun kann auf der Seite und was es da gibt... Also Effekte etc hin und her, eine gut bedienbare und informative Internetseite ist für mich anders. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab mir das jetzt nicht angesehen, weil ich es schonmal gesehen habe ;)

Ich meinte jetzt aber die halbtransparente "Paintschrift" in einem Bild. (Ja, das ginge wohl auch... aber ein echter Hacker würde dafür doch Photoshop nutzen, wenn er schon Sachen hackt :D Außerdem ist das ja heutzutage _daaas_ Tool wenn "man" was mit Bildern machen will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab mir das jetzt nicht angesehen, weil ich es schonmal gesehen habe ;)

Ich meinte jetzt aber die halbtransparente "Paintschrift" in einem Bild. (Ja, das ginge wohl auch... aber ein echter Hacker würde dafür doch Photoshop nutzen, wenn er schon Sachen hackt :D Außerdem ist das ja heutzutage _daaas_ Tool wenn "man" was mit Bildern machen will)

Und vorallem ging es mir um die "Paintschrift", also eine hingekritzelte Schrift, die ja wohl offensichtlich von Paint stammen muss, weil sie so schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...