Zum Inhalt springen

Notebook unter 500€


lukas93187

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auf der suche nach einem Notebook unter (bis) 500 € ich brauche es eigentlich nur für Internet bzw msn und ein bisschen word und was man halt so ab und zu am pc macht (also nicht für spiele oder große Programme) hab mich im Internet ein wenig umgesehen jedoch weiß ich nicht genau auf was ich achten muss oder nicht beachten muss.

ich hätte gern ein Notebokk mit Laufwerk (dachte das wäre immer dabei aber bei meiner suche wurde ich anderst beleehrt)

wenn es geht fire wire anschluss da ich eine videocam habe und gern die videos auf das Notbook ziehen würde. Festplatte mus nicht besonders groß sein da ich eine externe festplatte habe.

Hat jemand von euch vielleicht einen Vorschalg oder selbst ein Laptop welches unegfähr auf meine beschreibung passen würde? wenn ja würde ich mich Freuen:) danke im vorraus Lukas;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop empfehlen... da findet man alles was man braucht... :mod:

Ohne Werbung machen zu wollen, aber das wäre auch der Laden meiner Wahl und der Laden, den ich meinen Freunden empfehle :D

Dort gibt es auch Schüler- / Studentenrabatt auf gewisse Modelle.

Kulanzabwicklung ist auch schnell und unkompliziert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ich hab mir jetzt einmal https://ssl.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_probe_ku346/action/add_product herausgesucht:mod: denke er ist perfekt für meine Bedürfnisse:) das einzige daran ist (hat ein Arbeitskolege von mir gesagt) das die Grafikkarte sehr schlecht ist!? kann mir jemand dazu bitte noch was genaueres sagen? danke Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ich hab mir jetzt einmal https://ssl.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_probe_ku346/action/add_product herausgesucht:mod: denke er ist perfekt für meine Bedürfnisse:)

moin,

das hp angebot ist wunderbar.

der core 2 duo wird auf jeden fall genug power haben udn solltest du mal mehr speicher, ram oder akkulaufzeit brauchen kannst du es auch gut aufrüsten.

naja was heist die grafikkarte ist schlecht...

die chipsatzgrafik x3100 schafft es sogar ganz gut die Aero Oberfläche von Vista darzustellen. Zusammen mit dem Core2Duo sollten HD Videos auch kein Problem sein. CS 1.6 und WC3 laufen auch, mehr darfst du allerdings nciht verlangen.

Bearbeitet von ott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn HP sein muss, dann lieber etwas aus der Business Sparte. Bei den Consumer-Notebooks hast du bei HP bekanntermassen so gut wie kein Support, bzw. gibt es einen eklatanten Unterschied zwsichen Business und Consumer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...