Zum Inhalt springen

USB-Raketenwerfer


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

soweit ich weiß, gibt es davon sogar eine version mit bewegungssensor. hab ich vor jahren irgendwo mal gesehn... aber fragt mich mal wo...

mein bruder hat aber genau den verlinkten und das is einfach nur witzig. ich persönlich find die raketen zu leicht. die fliegen eben leider nich so weit. naja. aber verletzungsgefahr is so natürlich auch geringer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TDM:

Naja, nur wenn du webcam und USB-Raketenwerfer kaufst, kommst du nicht wirklich billiger weg. Davon abgesehen fehlt dir dann noch die Software mit Unterstützung für die Webcam und somit die Anwendung, um das aus der Ferne steuern zu können.

Klar kann man das auch selber programmieren. Dafür muss man sich aber erst einmal etwas damit beschäftigen und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hum wir haben so nen ding hier im büro und irgendwie find ich es nicht so den bringer. am anfang wars ziemlich geil, weil alle gekuggt haben und es neu war. aber irgendwann wurde es nervig weil:

  • die pfeile fliegen nicht weit
  • kaum möglich zu zielen
  • das ding macht einen mortz krach beim drehen und schießen, so das ein überraschungs angriff kaum möglich ist
  • die software bei einem pc so ziemlich alles verlangsam hat, und musste deinstalliert werden

wir hatten übrigends auch eine webcam dran montiert. alles in allem ein nettes spielzeug, was aber kaum 50euro oder mehr wert ist und nach ca. einer woche den reiz verliert und schnell im schrank landet oder unbenutzt rumsteht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TDM:

Naja, nur wenn du webcam und USB-Raketenwerfer kaufst, kommst du nicht wirklich billiger weg. Davon abgesehen fehlt dir dann noch die Software mit Unterstützung für die Webcam und somit die Anwendung, um das aus der Ferne steuern zu können.

Klar kann man das auch selber programmieren. Dafür muss man sich aber erst einmal etwas damit beschäftigen und

Darum gehts mir ja, Programmierübung halt.

Warum sollte ich ein komplettes Spielzeug kaufen, bei dem Software, lt. Majestix, z.B. den Rechner verlangsamt?!

Sobald man einmal weiß, wie man die Motoren etc. ansprechen kann, könnte man das ganze auch noch weitertreiben und das Ding auf nen Roboter (gabs auch mal einen bei getdigital) montieren und dazu ne Art Egoshooter schreiben.

Wenn das in klein funktioniert, dann kann ich in die Großproduktion gehen, dann klappts auch mit der Weltherrschaft. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...