Zum Inhalt springen

Arbeitsplatz wechsel - Bewerbung bitte bewerten


T3D

Empfohlene Beiträge

Hey,

für mich ist es Zeit das Unternehmen zu wechseln und ich hätte gern das mal der ein oder andere drüber guckt da ich in meinem Leben erst 2 Bewerbungen geschrieben hab :old

Hab hier ein wenig im Forum gestöbert und mir eigentlich viele "floskeln" zusammen gesucht die auf mich zutreffen.

Kritik / Änderungswünsche gern Willkommen!

Sehr geehrter Herr/Frau XXX,

auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, ist mir Ihre Anzeige in dem Jobportal XXX positiv aufgefallen.

Mit meiner erfolgreichen Zend Zertifizierung habe ich den Weg zur beruflichen Weiterentwicklung begonnen. Diesen Weg möchte ich gerne in Ihrem Unternehmen weiter beschreiten.

In meiner Vergangenheit konnte ich bereits viele Erfahrungen in der Front und Backend Web-Seitenentwicklung sammeln und vertiefen, wobei die Schwerpunkte in PHP, HTML, JavaScript lagen. Der Umgang mit Bibliotheken die das Internet bereits zur Verfügung stellt (zum Bsp. pear, JQuery), wird selbstverständlich zurückgegriffen. Die Entwicklung von Webservices, Server- und Clientseitig, über Soap und CSV liegen an der Tagesordnung. Erstellung von Excel und PDF Dateien aus PHP heraus runden das Profil ab.

Es ist mir wichtig in einem harmonierenden, zielstrebigen Team zu arbeiten. Gern will ich als kreative und flexible Persönlichkeit meine Fähigkeiten in ihrem Unternehmen unter Beweis stellen, ausbauen und vertiefen.

Ich bin überzeugt, aufgrund meiner Erfahrungen und Kenntnisse einen wichtigen Beitrag zum Erfolg ihres Teams leisten zu können. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Mit meiner erfolgreichen Zend Zertifizierung habe ich den Weg zur beruflichen Weiterentwicklung begonnen. Diesen Weg möchte ich gerne in Ihrem Unternehmen weiter beschreiten.

Klingt für mich eher nach: Suche stelle die mich weiter ausbildet und dann geh ich zur nächsten...

Es ist mir wichtig in einem harmonierenden, zielstrebigen Team zu arbeiten. Gern will ich als kreative und flexible Persönlichkeit meine Fähigkeiten in ihrem Unternehmen unter Beweis stellen, ausbauen und vertiefen.

Find ich auch nicht gut, klingt "sensibel" und eher auf sich selbst fixiert.

Ist aber jetzt rein subjektiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmm

"Ich bilde mich regelmässig weiter, zuletzt legte ich erfolgreich eine Zerfizierung in/für Zend ab."

Aber so wirklich passen tut mir der Satz nicht... ;)

Meine Freundin hat mir nen schoenen satz zusammengestellt:

Im Jahr 2009 konnte ich mein Bestreben mich stetig weiter zu bilden durch den erfolgreichen Erwerb meiner Zend Zertifizierung krönen.

fand ich gut :P

das andere ueberdenk ich ma noch ma ;)

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...