Zum Inhalt springen

Notebook


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es geht um folgendes, ich will mir ein Notbook zulegen. Da aber die Preise bekanntlich sehr hoch sind (was gutes nicht unter 3800 DM - und da bin ich schon bei nem Gericom vom Media Markt :( ...) wollte ich euch fragen wo ihr denn eure Notebooks herbezieht...... ich will wohl nicht mehr als 2000 DM ausgeben und hoffe ne kiste mit 600 mhz ++ und 128 MB Ram usw. zu erwischen

:(***editiert von 2-frozen*** Naja ich bin euch für ALLE Tipps sehr dankbar und hoffe auf zahlreiche Antworten!

Ihr könnt mir auch gerne mailen:

mar-x@gmx.de

Vielen Dank im vorraus

MarkusX

[ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn du Bekannte hast, die in ner Bank oder bei ner grösseren Versicherung arbeiten, kannst du vielleicht ein gutes und günstiges Notebook bekommen, zwar wahrscheinlich nicht 600MHz oder so, aber 400MHz könnten schon dabei sein. Da werden meist alle 2 Jahre die "alten Kisten" aussortiert, die aber trotzdem noch schnell genug sind, wenn man nicht grad damit zocken will. ;) Und die Angestellten da bekommen die meist sehr günstig, genau wie die sonstigen Computer. :D

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, mal meinen Versicherungsheini fragen. Der ist eigentlich ganz locker drauf, und wenn ich ihm schon erkläre, wie das mit den 360° Bildern aussieht, dann kann er mir doch so ein Teil besorgen, oder? :D

Aber im Gebraucht Teil findet man wirklich nix besonders, meistens ist es auch ziemlich überteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also in den Zeitungen findet man höchstens per Zufall mal ein gutes Angebot. Und das auch meist nur von Leuten, die sich nicht mit Computern auskennen und nicht wissen, was ihr Notebook wert ist. In der anderen Richtung hingegen ist es auch manchmal ziemlich extrem überteuert. => Man kommt meist nur an gute und preiswerte Notebooks, wenn man Beziehungen hat.

MfG Crash2001 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung