Zum Inhalt springen

Windows 7 (beta)


CiscoFan

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich habs jetzt auch auf meinem Laptop installiert.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sehr flink (mal schauen ob der erste RC auch noch so zügig ist ;) ), Sehr chic (vor allem die Kombination aus Taskleiste und Schnellstartleiste und die Minianwendungen direkt auf dem Desktop), sehr schöne Bedienung (Fenstervoranschau in der Taskleiste, Gruppierung, etc.).

Bin also auch sehr begeistert. Bei mir lief die Installation auch mit nur einem Reboot durch. Die Kompatibilitätsprobleme zu verschiedenen Programmen (Virenscanner s.o.) kann ich so nicht nachvollziehen. Der Kompatibilitätsmodus funktioniert auch hier hervorragend.

Die Übersetzungen sind hin und wieder wirklich sehr amüsierend. Aber das ist ja auch klar bei einer frühen Beta-Phase.

Fazit: Gut, wenn Sie nicht grundlegend alles noch wieder ändern, wird es ein tolles Betriebssystem auf das ich mich freue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...