Zum Inhalt springen

Fußballmanager GoalStar für zwischendurch


soccerzone

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ein Browserspiel "für zwischendurch" empfehlen. Goalstar kann man nebenbei von der Arbeit aus spielen. Es ist ein ganz entspanntes Multiplayer Fußballspiel, das mit ein paar Minuten managen am Tag sehr viel Spaß bereitet. Ideal zum "kurz abschalten".

Es ist gerade erst gestartet, man kann also von Anfang an dabei sein. Die Live-Spiele sind echt toll, man kann seine eigene Fußballmanschaft auch aktiv managen, die Live-Spielteilnahme ist für die Teammanager optional.

Ein solches Spiel habe ich so noch nicht gesehen, da bewegen sich wirklich kleine Männchen auf dem Spielfeld, die ich mit strategischen Anweisungen lenken kann. Das ganze gegen echte menschliche Gegner. Wirklich funny.

Vielleicht macht es anderen hier ja auch Spaß. Jedenfalls wünsche ich allen viel Erfolg die sonst noch mitspielen ; )

Bearbeitet von soccerzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig: entspricht in vielen Bildern Online Fußball Manager - Soccer-Match

Wie sind deine Erfahrungen? In den Ligen die typischen Ergebnisse 24:0 bei 24 Torschüssen? Leider sind die ganzen Mini-Games viel zu wenig ausgereift. Das einzige ziemliche realistische Spiel ist fussballmanager-online.com, dort kommen die Progger aber gerade vom Studium ins RL und haben quasi keine Zeit mehr für Anpassungen. Aber inhaltlich die absolute Nr. 1 bei kostenlosen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...