Zum Inhalt springen

Ausbildungsnachweise in welcher Form?


rootbox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal nachfragen in welcher Form die Ausbildungsnachweise geführt werden müssen.

Ich ging bisher davon aus, das ich diese nur in dem Online Portal Stichwortartig führen muss, aber aus meiner Klasse meinten nun einige das sie, diese Handschriftlich verfassen auf einer A4 Seite (IHK Muster).

Meine Frage jetzt wie muss ich den Ausbildungsnachweis führen?

(NRW)

gruß,

rootbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt von deiner IHK ab.

Ich musste jeden Tag stichwortartig führen, das ganze auf dem PC und dann ausgedruckt und unterschrieben.

Mir ist es allerdings noch nie zu Ohren gekommen, dass es auch eine IHK gibt, bei der man das handschriftlich machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(IHK Hannover)

Muss auch ein Ausbildungnachweis schriftlich abgegeben werden, der gewisse Informationen enthalten muss. Genaue Beschreibung "was" man getan hat und "wie" lang z.B. Also es ist vorgeschrieben, wie es aussehene soll, ein IHK Muster habe ich auch bekommen, gefiel mir aber nicht und habe mir selbst eins gebastelt.

Ich muss jede Woche am Freitag ( ja heute) meinem Ausbilder einern Bericht geben aller Tage der letzten Woche mit diesesn Beschreibungen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...