Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ein Freund hat mich gerade "hacken" lassen – sehr geile Aktion: Ein Freund hat mich gerade "hacken" lassen – sehr geile Aktion: G Data- Aktion fr mehr Sicherheit

Du siehts auf der Funsite GNews 24 eine Reportage, wie sich ein Hacker gerade in deinen Computer hackt - und dann ruft dich der tatsächlich auch noch an! Ist so ein Gag für Freunde.

Also wenn jemand einfach meinen Namen, Foto und Handynummer irgendwohin mailen würde, dann wär aber ganz schön was los.

Mal davon abgesehen das das Ganze genauso seriös ist wie die Viren die sich einnisten und gleich die "tolle Antivirensoftware" zum Verkauf anpreisen mit der man sie wieder los wird :rolleyes:

Einfach nur lächerlich...

Na wenn das virales Marketing sein soll, dann ist das aber (man schaue sich doch mal die Impressumsseite an mit nichtfunktionierenden Links und statischen Elementen, wo man eigentlich interaktives erwartet), dann sollte man sich doch vielleicht mal eine Agentur suchen, die sich damit auskennt.

Witziges Virales Marketing findet man eher hier: www.fixmeier.de

GData, vielleicht schneidet Ihr Euch doch mal eine Scheibe davon ab.

Wie geil :D

Indem ich also die Daten (inkl. Foto) meiner Freunde ohne deren Einwilligung weitergebe, zeige ich Ihnen, dass Sie mehr auf ihre Datem achten sollen?

Ich glaube die PR Firma von GDATA berät auch Politiker :D

Das beste ist aber noch diese I <3 DOS Tasse, ein wahres Statussymbol unter Hackern :D

Bearbeitet von @@@

alter son dreck hab ich schon lang nicht mehr gesehen (entschuldige für meine wortahl)... das thema hacking ist sowieso schon kontrovers genug, aber damit noch geld verdienen bzw. leute zu verängstigen die keine ahnugn haben finde ich dreist...

das ist ja echt die dümmste werbung die ich je gesehen habe... also von Gdata kauf ich nix mehr ;-P

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.