Zum Inhalt springen

Gespeerte Seiten öffnen


Fragensteller93

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass du auf der Arbeit meinst und nicht zu Hause.

Da wird die Firma wohl schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht haben, die ihre Arbeitszeit in diesem Spiel (oder einem anderen Browsergame) verbracht haben, anstatt zu arbeiten, oder generell alle Spieleseiten prophylaktisch gesperrt haben, damit genau das nicht passiert.

Erstens würde eine Umgehung dessen wohl gegen deinen Vertrag verstossen, und zweitens wird die Umgehung von Sicherheitsmassnahmen auf der Arbeit hier nicht unterstützt. Drittens solltest du auf der Arbeit arbeiten und nicht deinem Privatvergnügen nachgehen und die Internetleitung dafür auslasten.

Also entweder wendest du dich an deinen Admin, ob er das nicht doch freischalten kann, oder du akzeptierst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat der lehrer euch entweder veräppelt, weil er weiss, dass es einen guten grund seitens der schulverwaltung gibt, spieleseiten zu blocken; oder er hat einfach keine ahnung; sollte es jemandem der schüler wirklich gelingen, würde ich nicht in des lehrers haut stecken wollen ;)

hihi, mein firmenproxy blockt die beiden URLs auch sicher mit gutem grund.

würden die 600 - 4000 mitarbeiter die einen internetzugang haben nur rumsurfen, ginge wohl einiges an zeit und geld den bach runter.

s'Amstel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hat der lehrer euch entweder veräppelt, weil er weiss, dass es einen guten grund seitens der schulverwaltung gibt, spieleseiten zu blocken; oder er hat einfach keine ahnung; sollte es jemandem der schüler wirklich gelingen, würde ich nicht in des lehrers haut stecken wollen ;)

s'Amstel

als ob es irgendeine schule gebe, in denen eine handvoll schüler nicht freien zugang zu allem hat...

das fordert doch greadezu heraus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es in der BS mal so, dass durch eine ca. 5min andauernde Stoerung am mySQL Server jeder Vollzugriff hatte..

Lehrer meinte nach der Stunde jeder, der ihm im Laufe der Woche einen Zettel mit seinem Lehrer-Account Passwort zusteckt darf Freitags eher gehen.. zwei habens geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...