Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi wir versuchen schon seit paar wochen auf gespeerte seiten zu gehen, mit www.24tunnel.com aber immer wenn man sich auf Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter anmelden will gehts doch nicht. Könnt ihr mir helfen oder mir ne alternative empfehlen?

Wenn die Seiten gesperrt sind wird sich da schon jemand was dabei gedacht haben.

ich kenne speeren nur vom Fischfang *g*

Ich gehe davon aus, dass du auf der Arbeit meinst und nicht zu Hause.

Da wird die Firma wohl schlechte Erfahrungen mit Leuten gemacht haben, die ihre Arbeitszeit in diesem Spiel (oder einem anderen Browsergame) verbracht haben, anstatt zu arbeiten, oder generell alle Spieleseiten prophylaktisch gesperrt haben, damit genau das nicht passiert.

Erstens würde eine Umgehung dessen wohl gegen deinen Vertrag verstossen, und zweitens wird die Umgehung von Sicherheitsmassnahmen auf der Arbeit hier nicht unterstützt. Drittens solltest du auf der Arbeit arbeiten und nicht deinem Privatvergnügen nachgehen und die Internetleitung dafür auslasten.

Also entweder wendest du dich an deinen Admin, ob er das nicht doch freischalten kann, oder du akzeptierst es.

das ist in der schule nicht in irgendeiner firma und der lehrer meinte wenn wir raus kriegen wie es geht dürfen wir es ...

dann hat der lehrer euch entweder veräppelt, weil er weiss, dass es einen guten grund seitens der schulverwaltung gibt, spieleseiten zu blocken; oder er hat einfach keine ahnung; sollte es jemandem der schüler wirklich gelingen, würde ich nicht in des lehrers haut stecken wollen ;)

hihi, mein firmenproxy blockt die beiden URLs auch sicher mit gutem grund.

würden die 600 - 4000 mitarbeiter die einen internetzugang haben nur rumsurfen, ginge wohl einiges an zeit und geld den bach runter.

s'Amstel

dann hat der lehrer euch entweder veräppelt, weil er weiss, dass es einen guten grund seitens der schulverwaltung gibt, spieleseiten zu blocken; oder er hat einfach keine ahnung; sollte es jemandem der schüler wirklich gelingen, würde ich nicht in des lehrers haut stecken wollen ;)

s'Amstel

als ob es irgendeine schule gebe, in denen eine handvoll schüler nicht freien zugang zu allem hat...

das fordert doch greadezu heraus... :)

Bei uns war es in der BS mal so, dass durch eine ca. 5min andauernde Stoerung am mySQL Server jeder Vollzugriff hatte..

Lehrer meinte nach der Stunde jeder, der ihm im Laufe der Woche einen Zettel mit seinem Lehrer-Account Passwort zusteckt darf Freitags eher gehen.. zwei habens geschafft ;)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.