Veröffentlicht 21. April 200916 j Hallo, ich möchte mir ein Forum und ein Gästebuch für meine Hompage selbst erstellen, wie ist der Quelltext dafür? Danke schon mal im vorraus. bobbi
21. April 200916 j :uli Der war gut der Witz, bobbi :uli Schon seltsam wie einfach sich so etwas manche Leute vorstellen... Oder suchst du fertige Scripte? :confused:
21. April 200916 j vBulletin - Für Ihre Community! Willkommen auf phpBB.de • phpBB.de php gästebuch skript - Google-Suche Frank
21. April 200916 j Hallo, ich möchte mir ein Forum und ein Gästebuch für meine Hompage selbst erstellen, wie ist der Quelltext dafür? Danke schon mal im vorraus. bobbi selbst erstellen und Quelltext ????? oder Quelltext abändern ?????
22. April 200916 j warscheinlich zweiteres. Wenn du kein Interesse hast die Sprachen dafür zu lernen, nimm fertige Scripte.
29. April 200916 j Ja das ist PHP - der Quellcode für das PHPBB zum Bleistift liegt ja offen und man kann ihn sich auch bei denen runterladen... Regards, hAmst0r
4. Mai 200916 j Ein funktionales Forum mit einigermassen aktuellen Standards zu Programmieren duerfte einen geiwssen Zeitrahmen erfordern PHPBB hat glaube ich sogar ein Gaestebuch dabei.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.