SteffiMichi Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Hallo Leute, seit längerer Zeit steht bei mir mal wieder eine Tarifänderung, bzw. "Auffrischung" im DSL- und Telefoniebereich an (privat). Momentane Situation: T-ISDN xxl sunday mit 3 Rufnummern DSL6000 über GMX (der Vertrag ist zu Ende Juni gekündigt). Nun würde ich eigentlich gerne wieder komplett zur T-Com "wechseln", aber irgendwie vermisse ich in den ganzen "tollen" Call & Surf-Tarifen die Option mit mehreren Rufnummern (also ISDN) - wie wird das jetzt gehandhabt? Kann mir da jmd. helfen? Oder ggf. auch einen anderen Anbieter empfehlen? Ich hätte gerne ein Komplettpaket DSL + Telefonflat inkl. eben meiner 3 ISDN-Rufnummern. Preis sollte um die 40-50 Euro / Monat liegen. Achja: Und alle Tarife, die nur in Großstädten verfügbar sind, fallen weg. Ansonsten wäre ich vermutlich zu 1&1 gegangen, aber die bieten mir die aktuellen Tarife nur über "Fernanschaltung gegen Aufpreis" an, was ich persönlich für ein zu großes Durcheinander empfinde... Also, danke erstmal für alle Tipps und Hinweise! StMi
Der Kleine Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Bei mir ist Arcor 6000, 3 Nummern inkl. Doppelflat für 35 Euro nicht der Billigste. Aber dafür ist Berlin als Großstadt einzuordnen. Es gibt auch über Vodafone ein Angebot, wobei kein DSL verfügbar sein muss (gleicher Preis, über UMTS nur etwas langsamer)
füsschen Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 Also der Tarif Call & Surf Comfort Universal ( wieso auch immer ISDN als Universal bezeichnet wird), den könntest du dir mal anschaun.
hAmst0r Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Hallo, bin bei Kabel-D. Sehr zufrieden damit -> 30MBit Leitung und 2 Telefonnummern (DualFlat). Ich kenne allerdings Leute die mit KabelD vorallem mit dessen Support und allgemeinen Dienstleistungen nicht wirklich zufrieden waren. Ich kann hier nur mal für mich und meinen Nachbarn sprechen - bei uns passt alles und die Leitung scheppert schon Regards, hAmst0r
Ty4Pi Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 @ T-Kom ... ich glaube die würden Dir ohne Aufpreis sogar bis zu 10 ISDN-Rufnummern schalten, wenn DU es von vorneherein beauftragst ...allerdings ist 3 Standard @ Kabel-D ...kann ich Hamster nur zustimmen ... wenn es läuft ist es geil ... wenn Du den Support benötigst, ist es die Hölle * meine Eltern sind da gelandet und haben nun nach der Mindestlaufzeit nicht nur Telefon gekündigt, sondern auch gleich TV, weil Sie mit dem Verein nichts mehr zu tun haben wollen* @ Arcor ... wenn ich zwischenzeitlich nicht umgezogen wäre und es da leider kein Arcor gab, wäre ich heute wohl immer noch zufriedener Arcor-Kunde ... wobei auch da gilt: wenn es läuft, ist es super ... wenn es nicht läuft wird es eklig @lokale Anbieter: im Grunde setzten viele Anbieter immer auf dem T-Kom-Netz auf ... und wenn es dann mal Probleme gibt, versuchen die ersteinmal den schwarzen Peter an die T-Kom zu schieben ... das heißt Du mußt dich im schlechten Fall mit 2 Leuten rumärgern @ Vodafone, Arcor, Kabel-D usw ... da mag ich zur Zeit nicht diese Leute die bei Real oder so rumstehen und versuchen, dir das aufzudrängen ... finde ich ne "schleimige" Politik und macht mir die Vereine von vorneherein unsympatisch Ich persönlich zahle lieber den einen oder anderen Euro mehr, dafür habe ich kostenfreie Hotlines, nur einen Ansprechpartner und bin deswegen zur Zeit bei T-Kom und auch da mit meinem DSL 6000 zufrieden ... und ich weiß, wenn ich wollte könnte ich auf T-Home 16k aufpeppen ( Ohne VDSL nutzen zu müssen)
Grand0815 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 @ Kabel-D ...kann ich Hamster nur zustimmen ... wenn es läuft ist es geil ... wenn Du den Support benötigst, ist es die Hölle * meine Eltern sind da gelandet und haben nun nach der Mindestlaufzeit nicht nur Telefon gekündigt, sondern auch gleich TV, weil Sie mit dem Verein nichts mehr zu tun haben wollen* Kann ich nur bestätigen... bin selbst seit nem Halben Jahr dort... seit dem 1 Totalausfall (Hat dann 4 stunden gedauert... in der Zeit war auch nichts mit dem Telefon anzufangen weil das ja auch über Kabel-D läuft also Handy = Abzocke... und dann der Kracher... im Support kann niemand erreicht werden *grml *tilt*) Also wenns läuft wie schon gesagt echt klasse... doch wenn Probleme auftreten :old
Fänerk Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 hi, ich bin bei 1&1, 6000 Leitung 3 Rufnummern, Inet- Festnetzflat. 29,99€/Mon + Handynetz Bin da seit august, hatte einmal kurz nen ausfall für 2 tage, war aber dann sofort einer vom support da und hat das gereglt. ich höhre zwar von manchen auch immer wieder, dass 1&1 sch*** wäre, von wegen support usw. aber ich kann bis jetzt nur positives berichten. Ich habe jetzt nciht auf der T-online Seite geguckt, aber bei meinen Eltern haben wir auch T-Online (frag mich nciht nach dem Tarif) 6000 Leitung, € ??, 4 Rufnummern, Inet- Festnetzflat.... mfg
Empfohlene Beiträge