Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

IHK Dortmund Vorläufige Ergebnisse Verfügbar

Empfohlene Antworten

Pn4pdf

• Antworten 130
  • Ansichten 39.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hab gerade Ergebnisse bekommen aus Aachen:

GA1: 87%

GA2: 94%

Wiso:87%

Jetzt nur noch die mündliche richtig rocken und es könnte noch eine Gesamtnote von "Eins" rauskommen :-)

Greetz

das gibts doch net..a le bekommen igr ergebniss in aachen auser mein azubi-kollege und ich

Komme aus Aachen und habe soeben das Blatt in die Hand bekommen. Ich denke ihr bekommt die auch noch heute oder morgen.

Meine Ergebnisse sind zwar nicht berauschend, aber naja hoffentlich fällt die mündliche besser aus.

Meine Ergebnisse:

GA1: 3 (69)

GA2: 2 (82)

Wiso: 4 (65)

danke Herr Dastan =)

danke Herr Dastan =)

Ok...jetzt machst Du mich neugierig ;-) Könntest mir jetzt auch deinen Namen sagen, nachdem meinen kennst :D:D:D :uli

könnte ich ^^

jaaahhhh....miese ^^ :D Immer die Leute die Inkognito bleiben wollen :D:D

tipp: bin nicht in deiner Klasse, war ich auch nciht in der ITA ^^

Jaaaa...dann bleibt ja nur noch die O2 oder O1...tippe dann eher auf O2... :-)

Ansonsten sehen wir uns am Freitag und vielleicht beim Afterschool-Saufen im Pontviertel ^^

nope O1 :P

Hi Leute,

ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass die Prüfungsergebnisse aus Lüneburg morgen (04.06.) online gestellt werden.

Ich bin FI/AE aber ich denke, dass die alle Ergebnisse hochballern werden!

Also bin mal gespannt obs was geworden ist ;-)

Gruß

nope O1 :P

Ha dann tippe ich mal auf Mr. Conrads....? Bei der O1 fällt mir nur Du ein :D Bei mir hatte sich Nachname geändert und die meistens aus O2 und O3 wissen es ja.

richtööög^^

ihk köln

prüfungsergebnisse laut fr. özel am freitag online, dann gehn auch die einladungen zur mündlichen raus

na subba, wir müssen wieder am längsten warten *grmpf

lg

ihk köln

na subba, wir müssen wieder am längsten warten *grmpf

lg

Stimmt nicht,

die von der IHK München gehen erst ab der KW25 raus...:schlaf:

IHK Aachen (FIAE)

GA1: 81

GA2: 88

GA3: 84

Insgesamt: Note _2_

@ Münchner

Also wir in Sachsen haben auch noch keine Ergebnisse und so wie ich das seh wird es bestimmt auch noch bis max. 25 KW dauern. Also seid beruhigt, ihr seid nicht die Einzigen die weiter leiden müssen ^^

Ich schaufel auch schon seit paar Wochen :old

@ Münchner

Also wir in Sachsen haben auch noch keine Ergebnisse und so wie ich das seh wird es bestimmt auch noch bis max. 25 KW dauern. Also seid beruhigt, ihr seid nicht die Einzigen die weiter leiden müssen ^^

Ich schaufel auch schon seit paar Wochen :old

Same here. Seit vier Wochen schlafe ich sehr schlecht und schau täglich zweimal auf die Dresdner IHK Website. Bisher nix. Echt fies was die machen. Die haben die Prüfung schon lange fertig. Das einzige was ich herausbekommen habe ist das die Fachquali in Dresden sehr schlecht ausgefallen ist.

Same here. Seit vier Wochen schlafe ich sehr schlecht und schau täglich zweimal auf die Dresdner IHK Website. Bisher nix. Echt fies was die machen. Die haben die Prüfung schon lange fertig. Das einzige was ich herausbekommen habe ist das die Fachquali in Dresden sehr schlecht ausgefallen ist.

Ui das hört sich ja nicht gut an. Ich will nur eins, und das ist nicht durchfallen. Der Rest ist mir eigentlich relativ schnuppe. Hab noch genügend andere Qualifikationen aufzuweisen und wenn man erstmal ein Jahr gearbeitet hat interessiert eh mehr das Arbeitszeugnis^^ :)

Ui das hört sich ja nicht gut an. Ich will nur eins, und das ist nicht durchfallen. Der Rest ist mir eigentlich relativ schnuppe. Hab noch genügend andere Qualifikationen aufzuweisen und wenn man erstmal ein Jahr gearbeitet hat interessiert eh mehr das Arbeitszeugnis^^ :)

Wenn man es schafft, nen Jahr zu arbeiten - dann is ja gut :rolleyes:

Wenn man es schafft, nen Jahr zu arbeiten - dann is ja gut :rolleyes:

Und wie ich das schaffe ^^ ;)

Und wie ich das schaffe ^^ ;)

Noch hast nix unterschrieben bzw. nen Wisch bekommen :D

Noch hast nix unterschrieben bzw. nen Wisch bekommen :D

Woher willst du das denn wissen? Kennen wir uns???

Woher willst du das denn wissen? Kennen wir uns???

Nein, ich habe da diverse Statistiken und du bist bestimmt auch so nen Max Mustermann :floet:

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.