Zum Inhalt springen

Studium besser spät als nie?


GnuRoot

Empfohlene Beiträge

Bitte bitte das nicht allgemeingültig für den Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik hinstellen!!! :eek

Es ist Lehranstaltsspezifisch und kann auch dort noch von Studiengang zu Studiengang different sein.

Es ist eher durch deinen Nebensatz anzunehmen, dass es für die Fernuni Hagen gemeint ist - aber wirklich ersichtlich ist das bei deinem Post nicht.

Also bitte detailiert ausführen mit den relevanten Angaben oder eben gar nichts sagen. :rolleyes:

Oder eben den ganzen Thread lesen und nicht nur den letzten Post, denn damit wäre dir klar gewesen, dass es um die Fernuni Hagen geht. ( Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Studium besser spät als nie? )

Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass Ino seine Erkenntnis mit uns teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder eben den ganzen Thread lesen und nicht nur den letzten Post, denn damit wäre dir klar gewesen, dass es um die Fernuni Hagen geht. ( Forum Fachinformatiker.de - Einzelnen Beitrag anzeigen - Studium besser spät als nie? )

Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass Ino seine Erkenntnis mit uns teilt.

ähm ich sagte, dass man vermuten kann, dass es sich um die Fernuni Hagen handelt... , da er zuvor auch von einer anderen Schule ohne Namen sprach.

Ich finde das nur nicht sehr förderlich, wenn man dann hier im Konjunktiv 8-10 Posts etwas schreibt wie" Und zwar würde ich gerne an der FernUni Hagen mich einschreiben."

nebenher noch eine andere schule ohne namen erwähnt und dann doch von wohl die Fernuni Hagen und den dortigen WI Zweig meint.

Generell sind das hier an der Stelle nun detailierte Infos die er gibt, da sollte grundsätzlich noch einmal explit stehen um welche Uni es sich handelt. Dies macht es auch für spätere Leser die über die Forensuche kommen wesentlich einfacher, hier den Extrakt herauszulesen.

Bearbeitet von TS-HH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...