Zum Inhalt springen

Neues Iphone ab 19 Juni


Empfohlene Beiträge

naja ich glaub das mit Italien lass ich lieber :) schade...echt schade. Warum bring Vodafone nicht mal so ne Bombe raus und lässt die T-mobile kunden sich die finger danach lecken? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaub das mit Italien lass ich lieber :) schade...echt schade. Warum bring Vodafone nicht mal so ne Bombe raus und lässt die T-mobile kunden sich die finger danach lecken? :bimei

HTC Magic, sorry aber dieses Phone ist einfach genial. Seit zwei Tagen teste ich es auf Herz und Nieren und bin restlos begeistert. Das Ding kann einfach alles und wenn es etwas nicht kann, kann man es über den Market einfach suchen. WIr wollen nicht vergessen, dass der IphoneStore schon ein wenig länger dabei ist. Trotzdem kommen enorm züzig neue Apps beim Android rein. Unglaublich.

Kein Itunes, knapp 300€ Preis und wunderbar in der Verarbeitung. Will man noch mehr von einem Phone erwarten? Ich glaube, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa...das HTC Touch find ich persönlich nicht so berauschend...

Nen Kumpel hat sich das Nokia 5800 ( auf meine empfehlung hin ) is auch nen gutes ding, besonders die Musik Quallität, da kommt mein momentanes Handy das Sony W890i lange nicht hinterher...

Naja mein Handy Vertrag wird eh erst nächstes Jahr verländgert, mal gucken was es dann für Handys gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...